Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von suzi650s » 22.03.2010 16:40

na hallo hallo! ;-)

also ich hab meine auch jetzt am freitag vom bogoly abgeholt! kurz: :twisted:

jetzt fehlt nur noch der auspuff... das wochenende war ich jetzt 3 tankfüllungen unterwegs, und lasst euch nicht täuschen... wir waren am sonntag in richtung kalte kuchl unterwegs - NAJA!!! überall kleine bächlein vom schnee der schmilzt, garniert mit viiiiiel split - also nicht sehr aufregend muss ich sagen.

d.h. zum heizen kann des gar nix :-( also ein paar tage sinds noch bis dahin....

LG
Tanja

Sick Dog

Beitrag von Sick Dog » 22.03.2010 19:16

Ich fahre zur Zeit nur in der Stadt bzw. in der näheren Umgebung.. ist flotter als das Auto und weniger anstrengen wie ein Fahrrad... :twisted:,
Aber meiner Erfahrung nach geht es erst mitte/ende April halbwegs brav zum fahren. Und selbst da habe ich schon Anfang Mai am Feistritzsattel Schotterfahrbahn angetroffen.
ich muss mich mit dem Fahren eh am Riemen reißen, denn ich will im Mai nach Süditalien und ich will unterwegs nur ungern Reifen wechseln lassen... 8)

Apropos... 3 Tankfüllungen der GSR sind 1,5 Tankfüllungen einer SV-K7 :twisted: ;) bier

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 22.03.2010 21:38

Sick Dog hat geschrieben:
Apropos... 3 Tankfüllungen der GSR sind 1,5 Tankfüllungen einer SV-K7 :twisted: ;) bier

Alles klar - das war ein eindeutiger Wink mit dem Fehdehandschuh!!
Freu mich schon auf diverseste Ausfahrten *harhar* :mrgreen:

LG
Tanja

soniq82

Beitrag von soniq82 » 23.03.2010 16:19

bei uns hats gestern mal den ganzen tag geschüttet...is eh gut, damit mal der dreck von der le-strada weg kommt 8)
es is no bissl "schmierig" auf der strasse ;)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 24.03.2010 11:51

genau! weg mit der schmiere! :( hell :mrgreen:

LG
Tanja

13 drei zehn

Beitrag von 13 drei zehn » 24.03.2010 13:39

hi,

würde mich gerne dem/der ein oder anderen SV'ler/in anschließen auf diversen Tages-Touren.
Ich bin aus Neunkirchen, meine SV ist ab 1.4. einsatzbereit.
Wenn wer Lust hat, bitte per PN...

danke!

vg
Erik

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 24.03.2010 13:41

Spricht sicher nix dagegen, bin aus Baden, lässt sich also sicher was einrichten, auch mal ne grössere Gruppe.

Clemsi

Beitrag von Clemsi » 25.03.2010 10:00

Jetzt erwachen immer mehr Leute! :)

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.03.2010 10:42

Grüße!

Wieso erwachen? Bin schon gut 600km gefahren, der Saisonauftakt war super :) devil
Morgen geht's dann wieder weiter, das Wetter dürfte ja noch mitspielen.

Ist eigentlich schon irgendwas in Richtung Jahrestreffen geplant oder gesprochen worden?

lg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 25.03.2010 15:05

peter_s hat geschrieben:Grüße!

Wieso erwachen? Bin schon gut 600km gefahren, der Saisonauftakt war super :) devil

jaja, gib nur an peter!!! *g*

das wetter ist zwar schon schön, aber "oben" iegt noch eine menge schotter - interessant wärs wie die wildalpen wohl aussehen mögen... *hm*

wegen jahrestreffen, weiss ICH noch nix, wer machts denn eigentlich dieses jahr? bist du bei der weinverkostung mitdabei?

LG
Tanja

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 25.03.2010 15:18

Ja, der Schotter ist Mist, bei uns fahren auch viele LKW's welche Schotter verlieren, kann ganz schön ins Auge gehen.

Ich werd Heute noch meine LED Blinker und meine 12V Dose verbauen und dann noch putzen fahren^^

soniq82

Beitrag von soniq82 » 25.03.2010 15:33

also des mitn split kann i nur bestätigen, da is scho no vorsicht geboten -.-
aber sonst muss ich auch sagen is der saisonstart scho recht nett :) devil 8)
das wetter tut ja endlich...

hab gestern auch putzt, kette musste mal gesäubert werden!

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.03.2010 18:31

Hallo!

Klar, wenn's ins Bergige geht, liegt schon noch Split und sonstiger Dreck auf der Straße. Aber bei den richtigen Strecken geht's schon ganz gut.

Zwengs Jahrestreffen: keine Ahnung, habe bislang nichts mitbekommen. Bei der Weinverkostung bin ich leider nicht dabei, hebts bitte das eine oder andere Glaserl für mich mit ;) bier :wink:

lg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 29.03.2010 10:29

Servus,

bzgl. Jahrestreffen: ich glaube es gab mal die Überlegung, das dieses Jahr in Vorarlberg zu machen, um dem Charly im wahrsten Sinne des Wortes entgegenzukommen.
Weiters würde ich sagen, August oder Anfang September wie üblich?

Peda, Danke übrigens für Deine schnelle Antwort. :) Kannst Du mir bitte die Handynummer vom Gust per PN oder SMS schicken? Danke! :) Würde ihn auch noch gerne gezielt auf die Weinverkostung ansprechen.

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 29.03.2010 14:39

SunnyFrani hat geschrieben:Servus,

bzgl. Jahrestreffen: ich glaube es gab mal die Überlegung, das dieses Jahr in Vorarlberg zu machen, um dem Charly im wahrsten Sinne des Wortes entgegenzukommen.
Weiters würde ich sagen, August oder Anfang September wie üblich?
...
jo ah....
echt? wurde shcon geplaudert? gut, bin ja vom letzten treffen früher abgerauscht :) hab zeit, bin dabei. langsam wär ja ich auch mal dran, wobei in vorarlberg kann ich wenig helfen...
ein anderes ziel dass ich mal vorgeschlagen hätt wär der faaker see, der harley hill :) nicht dass das was für mich wär, aber ich kenn da eine ganz nette unterkunft die auch relativ günstig ist - zwar nicht direkt am see, aber mitm moped eh wurscht!
http://www.pensionmelcher.at/

Antworten