Plane und Stiefel
-
- SV-Rider
SVrider:
Plane und Stiefel
Nachdem ich gestern meine Plane zurückgeben musste bei Louis weil die Befestigung unten gerissen ist nun die Frage welche Plane sich rechnet/ gut ist.
Sie sollte atmungsaktiv sein. und evtl. Ösen zum zusperren mit nem Schlössle oder so was. Und nicht die Welt kosten.
Zum anderen such ich neue Stiefel, nachdem bei meinen alten Probiker Stiefeln die Reißverschlüsse völlig im Arsch sind. (kann nur noch den Klett zumachen)
Beim Polo hab ich gesehen sind die Firefox air für 99 € im "Angebot". Habt ihr sonst noch iwelche Tipps? Die Schuhe sollten definitiv unter 100 € sein. Könnt ihr hier welche empfehlen? Nutzen tu ich sie hauptsächlich für uni fahrten und kleinere Touren, sollten aber halt halten.
Danke schon mal!
*ps* ich sollte vllt erwähnen das ich noch insg 50 euro Gutscheine vom Polo habe ...
*edit* die schuhe hab ich mir auch schon online angeguckt, dort scheint es aber auch probs mit dem Reißverschluss zu geben daher weiß ich net so wirklcih was ich davon halten soll...
Sie sollte atmungsaktiv sein. und evtl. Ösen zum zusperren mit nem Schlössle oder so was. Und nicht die Welt kosten.
Zum anderen such ich neue Stiefel, nachdem bei meinen alten Probiker Stiefeln die Reißverschlüsse völlig im Arsch sind. (kann nur noch den Klett zumachen)
Beim Polo hab ich gesehen sind die Firefox air für 99 € im "Angebot". Habt ihr sonst noch iwelche Tipps? Die Schuhe sollten definitiv unter 100 € sein. Könnt ihr hier welche empfehlen? Nutzen tu ich sie hauptsächlich für uni fahrten und kleinere Touren, sollten aber halt halten.
Danke schon mal!
*ps* ich sollte vllt erwähnen das ich noch insg 50 euro Gutscheine vom Polo habe ...
*edit* die schuhe hab ich mir auch schon online angeguckt, dort scheint es aber auch probs mit dem Reißverschluss zu geben daher weiß ich net so wirklcih was ich davon halten soll...
Zuletzt geändert von IronDust am 23.03.2010 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Re: Plane und Stiefel
Als Schuhe habe ich diese hier:
http://www.louis.de/_10338577827017efe8 ... _gr=202020
Bei der Plane hab ich eine von Polo, glaube 40 oder 50€ hat die gekostet, schau aber dass die Innen beschihtet ist, nicht dass dir da dann ma was wegschmilzt wenn du se über die warmen Teile hängst!
http://www.louis.de/_10338577827017efe8 ... _gr=202020
Bei der Plane hab ich eine von Polo, glaube 40 oder 50€ hat die gekostet, schau aber dass die Innen beschihtet ist, nicht dass dir da dann ma was wegschmilzt wenn du se über die warmen Teile hängst!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Korrektur Schnarchi, die Schuhe sollte unter nicht über 100 Ocken kosten 
Meine Empfehlung:
KLICK ME 4 Boots
Bei der Plane solltest du eventuell angeben, ob du Indoor, oder Outdoor suchst.
Hab hier noch den Test der Motorrad rumliegen, wo es sowohl für Indoor, als auch Outdoor Empfehlungen gibt.
Sach Bescheid, wenn du die Infos brauchst

Meine Empfehlung:
KLICK ME 4 Boots
Bei der Plane solltest du eventuell angeben, ob du Indoor, oder Outdoor suchst.
Hab hier noch den Test der Motorrad rumliegen, wo es sowohl für Indoor, als auch Outdoor Empfehlungen gibt.
Sach Bescheid, wenn du die Infos brauchst
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
-
- SV-Rider
SVrider:
die Plane brauch ich für outdoor...
Thema Schihe hat sich erledigt ... vorerst... nach nem schlüsselbeinbruch is erst mal nix mit Motorrad fahrn... *FUCK*
und das grad wo doe saison losgeht....
Thema Schihe hat sich erledigt ... vorerst... nach nem schlüsselbeinbruch is erst mal nix mit Motorrad fahrn... *FUCK*
und das grad wo doe saison losgeht....
Wie haste denn das angestellt?
Hoffentlich bist Du bald wieder heile. Gute Besserung und schnelle Genesung von mir.
Meine Abdeckplane ist von ALDI, aber Schuhe habe ich von DAYTONA Carver. Kosten aber das Doppelte von Deiner Schmerzgrenze. Dafür sind sie top bequem und halten bestimmt auch wieder 10 Jahre wie meine letzten.
Hoffentlich bist Du bald wieder heile. Gute Besserung und schnelle Genesung von mir.
Meine Abdeckplane ist von ALDI, aber Schuhe habe ich von DAYTONA Carver. Kosten aber das Doppelte von Deiner Schmerzgrenze. Dafür sind sie top bequem und halten bestimmt auch wieder 10 Jahre wie meine letzten.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Empfehlungen der Zeitschrift Motorrad für den Outdoorbereich:
POLO Abdeckplane "GREYHOUND III" für 49,95€ KLICK
LOUIS Abdeckhaube "PREMIUM" für 99,95€ KLICK sogar gerade im Preis gesenkt auf ab 79,95€
Gute Besserung.In 4 Wochen biste wieder auffen Bock
POLO Abdeckplane "GREYHOUND III" für 49,95€ KLICK
LOUIS Abdeckhaube "PREMIUM" für 99,95€ KLICK sogar gerade im Preis gesenkt auf ab 79,95€
Gute Besserung.In 4 Wochen biste wieder auffen Bock

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Hey alter,
seh grad erst dass dus bist der geschrieben hat;-)
Auch von mir gute Besserung! Die Plane die vom Polo gepostet wurde habe ich auch, und die ist tatsächlich klasse und unverwüstlich;-)
Wennsd wieder am Damm bist meld dich, dann fahr mer ne Runde:-)
seh grad erst dass dus bist der geschrieben hat;-)
Auch von mir gute Besserung! Die Plane die vom Polo gepostet wurde habe ich auch, und die ist tatsächlich klasse und unverwüstlich;-)
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
- SV-Rider
SVrider:
Ja,
mitm Motorrad gestern noch zum Judo gefahrn, im vorletzen Übungskampf (21:24, um 30 wärs aus gewesen :/) flieg ich dann nachdem ich mir die Arme verheddert habe auf meine schulter. Das allein wär noch lange kein Bruch gewesen ... das passiert häufiger mal man lernt sich abzurollen... nur dann fliegt meine Kampf-Partnerin auf mich drauf (sie wiegt das doppelte von mir...) und dann wars das mitm Knochen.
Ich den letzten Kampf ausgesetzt. Dacht mir halt es wär ne Prellung gewesen oder ähnliches. Hatte aber shcon starke Schmerzen. Nja unter Schmerzen dann aufn Bock und heimgefahrn... Zuhause konnt ich noch net mal mein Rucksack gescheit ausziehen. --> KH (is ja zum Glück bei mir in der Straße), geröngt etc. Nun renn ich mit so einer schönen Schulter"gurt" rum.. 6 Wochen lang.
Dann darf ich wieder anfangen Krafttraining, und nach 3 Monaten erst wieder Judo =/
Derzeit kann ich noch net mal allein duschen
- dieser scheiß verband muss am Rücken zugegurrt werden und das mit einer Hand is leicht schwer.
Danke @ alle Besserungswünsche
Bei der Plane kann man die absperren(Ösen oä.)? Passd diese locker die Knubbel?
ich sehne mich danach wieder die Gegend unsicher zu machen
mitm Motorrad gestern noch zum Judo gefahrn, im vorletzen Übungskampf (21:24, um 30 wärs aus gewesen :/) flieg ich dann nachdem ich mir die Arme verheddert habe auf meine schulter. Das allein wär noch lange kein Bruch gewesen ... das passiert häufiger mal man lernt sich abzurollen... nur dann fliegt meine Kampf-Partnerin auf mich drauf (sie wiegt das doppelte von mir...) und dann wars das mitm Knochen.
Ich den letzten Kampf ausgesetzt. Dacht mir halt es wär ne Prellung gewesen oder ähnliches. Hatte aber shcon starke Schmerzen. Nja unter Schmerzen dann aufn Bock und heimgefahrn... Zuhause konnt ich noch net mal mein Rucksack gescheit ausziehen. --> KH (is ja zum Glück bei mir in der Straße), geröngt etc. Nun renn ich mit so einer schönen Schulter"gurt" rum.. 6 Wochen lang.
Dann darf ich wieder anfangen Krafttraining, und nach 3 Monaten erst wieder Judo =/
Derzeit kann ich noch net mal allein duschen

Danke @ alle Besserungswünsche
Bei der Plane kann man die absperren(Ösen oä.)? Passd diese locker die Knubbel?
Code: Alles auswählen
ich sehne mich danach wieder die Gegend unsicher zu machen

-
- SV-Rider
SVrider:
keiner ne ahnung?
Passt auf die Knubbel, hat unten 2 Ösen mit nem Haken, kann man n Schloss auch raufgeben
also ich hab zb. diese abdeckplane von louis:
http://bit.ly/bCZyUN
u diese is echt top - meine baby steht draussen u hat leider schon mal ne ladung schnee abbekommen, kann nur sagen top!!!
http://bit.ly/bCZyUN
u diese is echt top - meine baby steht draussen u hat leider schon mal ne ladung schnee abbekommen, kann nur sagen top!!!
-
- SV-Rider
SVrider:
in welcher Grüße bräucht ich denn den?
(wg kosten
)
(wg kosten

naja also ich hab die XL-XXL grösse gnommen, wobei die schon etwas zu gross ist
ich würd sagen du kannst ruhig die S-L nehmen! da es ja ein bisschen spannen sollte und wie gesagt für meine sv1000n is die XL-XXL wirklich ein bissl zu gross,
also so wie in der abbildung spannt es nicht
hätt locker die S-L gereicht!

ich würd sagen du kannst ruhig die S-L nehmen! da es ja ein bisschen spannen sollte und wie gesagt für meine sv1000n is die XL-XXL wirklich ein bissl zu gross,
also so wie in der abbildung spannt es nicht