wie schnell seid ihr unterwegs, mit welcher Sitzposition?
- Kakaostaude
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: wie schnell seid ihr unterwegs, mit welcher Sitzposition?
back to topic:
bin sie vorgestern auf der A33 mal mit knapp 170 gefahren. fands schon n bissl unentspannt, da mein helm auch nciht gerade leise ist bei dem speed. hab allerdings auch noch die originalscheibe auf der knubbel s druff. bis 150 ists aber sehr entspanntes fahren =) also leicht vor gebeugt, aber (noch) nicht mit der brust aufm tank
bin sie vorgestern auf der A33 mal mit knapp 170 gefahren. fands schon n bissl unentspannt, da mein helm auch nciht gerade leise ist bei dem speed. hab allerdings auch noch die originalscheibe auf der knubbel s druff. bis 150 ists aber sehr entspanntes fahren =) also leicht vor gebeugt, aber (noch) nicht mit der brust aufm tank
Auf der 1000er lässts sich recht angenehm bis 200 fahren, darüber krieg ichn schlechtes Gewissen wenn ich mir aufm Rastplatz die Reifen anschaue, aber nicht wirklich unangenehm vom Fahren. Geht auch in fast jeder Position. Hab die S.
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Wenn man das hier liest, rollen sich teilweise die Zähennägel auf. 250 mit der 650er
Warum macht ihr Euch nicht mal die Mühe und meßt die Genauigkeit Eurer Tachos mal aus? Mit Stoppuhr oder hinterherfahrendem PKW auf der Autobahn genau einen Kilomter fahren. Das bissel rechnen wird ja wohl gehen. Spätestens dann tritt Ernüchterung ein....
Alternativ kann man auch ein Navi bemühen
ansonsten fahr ich bis 200 meist aufrecht, oder das was man bei Sportstummeln als aufrecht bezeichnet.
Darüber geht es mit dem Oberkörper hinter die Racingscheibe. Der Helm bleibt in der Regel drüber.
Bei heutiger Testfahrt waren es 11.000 U/min im 6.Gang
sind rund 250 km/h.

Warum macht ihr Euch nicht mal die Mühe und meßt die Genauigkeit Eurer Tachos mal aus? Mit Stoppuhr oder hinterherfahrendem PKW auf der Autobahn genau einen Kilomter fahren. Das bissel rechnen wird ja wohl gehen. Spätestens dann tritt Ernüchterung ein....
Alternativ kann man auch ein Navi bemühen

ansonsten fahr ich bis 200 meist aufrecht, oder das was man bei Sportstummeln als aufrecht bezeichnet.

Bei heutiger Testfahrt waren es 11.000 U/min im 6.Gang

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
manche tunen hald ihren tacho anstatt den motor !
oder bauen bei der 650ger ne 16 zoll vorderradfelge ein !
gruß loki

gruß loki
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
alles Schall und Rauch ...
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Wie macht man bei der Geschwindigkeit nen Foto?,
Und ich finds aufrecht auf meiner S bis 150 noch ganz ok. Darüber wirds langsam ungemütlich, aber schon alleine wegen den 34PS sollte man sich klein machen
Und ich finds aufrecht auf meiner S bis 150 noch ganz ok. Darüber wirds langsam ungemütlich, aber schon alleine wegen den 34PS sollte man sich klein machen

hinterrad vom boden weg und gut befestigen wärend man im 5ten oder so vollgas gibt ! dann foto und fertig !
denke das dieses foto auf einen der letzten jahrestreffen oder am sachsenring auf der großen festwiese entstanden ist !
hatte heute auch ne bandit 1250 auf dem prüfstand und da lief sie im 4ten bei 11000 u/min auch 299 km/h ! klar ohne windwiderstand ? nur wars da net dunkel genug um so ein foto zu machen !
gruß loki

hatte heute auch ne bandit 1250 auf dem prüfstand und da lief sie im 4ten bei 11000 u/min auch 299 km/h ! klar ohne windwiderstand ? nur wars da net dunkel genug um so ein foto zu machen !

gruß loki
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
Ich lös mal auf:
Das ist ein snap eines Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=t0FII3Eu7o4
Es ist eine SV1000, aber ich denke sie ist umgeritzelt. Letzenendes ist es auch völlig bedeutungslos wie schnell ein Motorrad in dieser Klasse ist,
für den öffentlichen Strassenverkehr ist es auf jeden Fall zu schnell, selbst auf einer scheinbar freien Autobahn.
Auf der Renne spielt der Topspeed zwar eine kleine Rolle, aber die "Sekunden" holt mal nicht bei Top-Speed sondern in anderen Phasen.
Back to Topic: Im Strassenverkehr sollte sich die Frage gar nicht stellen, da gibt es nur einen Fahrstil, Hang-off hat da
nichts verloren, die Geschwindigkeitsbereiche sind definiert.
Für alles andere gilt: kauft euch ein gebrauchtes Mopped, leicht umbauen, ordentliche Pellen drauf und ab aufn Kringel,
da kann man aufzynden bis die Schwarte kracht.
...nur meine Meinung
gr33tz
Das ist ein snap eines Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=t0FII3Eu7o4
Es ist eine SV1000, aber ich denke sie ist umgeritzelt. Letzenendes ist es auch völlig bedeutungslos wie schnell ein Motorrad in dieser Klasse ist,
für den öffentlichen Strassenverkehr ist es auf jeden Fall zu schnell, selbst auf einer scheinbar freien Autobahn.
Auf der Renne spielt der Topspeed zwar eine kleine Rolle, aber die "Sekunden" holt mal nicht bei Top-Speed sondern in anderen Phasen.
Back to Topic: Im Strassenverkehr sollte sich die Frage gar nicht stellen, da gibt es nur einen Fahrstil, Hang-off hat da
nichts verloren, die Geschwindigkeitsbereiche sind definiert.
Für alles andere gilt: kauft euch ein gebrauchtes Mopped, leicht umbauen, ordentliche Pellen drauf und ab aufn Kringel,
da kann man aufzynden bis die Schwarte kracht.
...nur meine Meinung
gr33tz
Ist aber schon doof, wenn Dir die 750er und die KiloGixxer auf der Geraden rund 100m abnehmen. Das sind Sekunden.G3N1E hat geschrieben: Auf der Renne spielt der Topspeed zwar eine kleine Rolle, aber die "Sekunden" holt mal nicht bei Top-Speed sondern in anderen Phasen.
Auf der Bremse und in den Kurven ist man wieder dran und auf den Geraden ziehen sie Dich wieder ab oder überholen wieder.
Komischerweise habe ich immer gedacht, man kann den Windschatten nutzen und sich etwas ransaugen. Hat aber keinerlei Effekt.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Du mußt sie Augen zu machen und sie einfach nicht sehen 

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
hab heute mal nach dem umbau von verkleidung auf naked den autobahn test gemacht mit 34PS...
mit verkleidung: 170km/h
ohne verkleidung: 150km/h (und derbes gefühl mittem im wind zu hängen, nicht so angenehm)
mit verkleidung: 170km/h
ohne verkleidung: 150km/h (und derbes gefühl mittem im wind zu hängen, nicht so angenehm)
nun haste dein moppet hald gleich doppelt gedrosselt !
gruß loki

gruß loki
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?