Man, ist da ein Unterschied...!
Man, ist da ein Unterschied...!
Ich hab jetzt mein 47er Ritzel und bin gefahren, man ist das ein Unterschied! Voll Geil! 
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
-
Rizzo
Re: Man, ist da ein Unterschied...!
ist doch schön. hab seit ner woche ein 46er auf meiner s. finde den unterschied aber nicht wirklich gravierend. dreht vielleicht nen tick leichter hoch, aber schätze mal das ist auch eher subjektiv.
bin eher auf den unterschied gespannt, wenn ich die tage mein zx10r-federbein bekomme.
bin eher auf den unterschied gespannt, wenn ich die tage mein zx10r-federbein bekomme.
Schön zu hören riemaer steht bei mir auch noch an.
Allerdings ist zwischen 1 zu 2 Zähnen sicher doch noch ein Unterschied. 
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Die K3 bis K6 S hat 44 Zähne. Die Knubbel N so wie die S ab K7 45.(original)
Werde jetzt auch auf 15/47 umsteigen. Lass ich mit der anstehenden Inspektion machen
Werde jetzt auch auf 15/47 umsteigen. Lass ich mit der anstehenden Inspektion machen
Gruß Jimmy
Lemming hat geschrieben:Schön zu hören riemaer steht bei mir auch noch an.Allerdings ist zwischen 1 zu 2 Zähnen sicher doch noch ein Unterschied.
Genau, hab jetzt 15/47 drin, mehr muß nicht sein! Meine Kette war durch die Hechhöherlegung etwas länger geworden, jetzt ist sie wieder in der Mitte von den Kettenspannern. Auch wird, glaube Ich der Schwingenschützer jetz weniger beansprucht.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Naja, fragt sich wie sich das dann mit der Höchstgeschwindigkeit verhält?? Fährt man eh nie, klar, aber trotdzem? Stadtfahren z,.b.??
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Um wieviel höher ist denn jetzt die Drehzahl? Mit 15/45 sinds im 6. bei 108km/h genau 5000 UpM. Und jetzt?
- Dragon-Rider
- SV-Rider
-
SVrider:
Genau meine Frage was zieht die Gute denn jetzt mit einem 47 hinten?SV-Schnarchi hat geschrieben:Naja, fragt sich wie sich das dann mit der Höchstgeschwindigkeit verhält?? Fährt man eh nie, klar, aber trotdzem? Stadtfahren z,.b.??
Also entschuldigt aber ich fahre meine gute Immer aus wenn es geht gibt halt viele autobahnen hier !
Hast du jetzt auf der N montiert oder?
MFG Simon
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver
I'm lonely Mr. Cadaver
-
M0rtr3D
für sowas gibts gear data
btw: hat mir da jemand nen datensatz für ne knubbel 650N ?
btw: hat mir da jemand nen datensatz für ne knubbel 650N ?
-
Raider
Die Übersetzungverhältnisse der einzelnen Gänge stehen im Handbuch, wenn ich mich richtig erinnere. Damit sollte man Geardata füttern können.
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab nen 70er Reifen vorne, womit der Tacho genauer die Geschwindigkeit anzeigt, und sie laeuft 212km/h mit 47er Kettenrad.
Vorher 219km/h mit 60er Reifen und originaler Uebersetzung. Wuerde somit sagen, dass die Hoechstgeschwindigkeit ungefaehr gleich bleibt....
Vorher 219km/h mit 60er Reifen und originaler Uebersetzung. Wuerde somit sagen, dass die Hoechstgeschwindigkeit ungefaehr gleich bleibt....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Also, Ich hab den Eindruck, das die Endgeschwindigkeit gar nicht viel langsamer ist, weil jetzt die SV mit den 6. Gang erstmal in der Nähe des Drehzahlbegrenzers kommt, was vorher wegen der Leistung kaum möglich war!? 
Und jetzt stell dir mal vor, wie sie mit 14/47 und Nockenwellenumbau zieht
.
MFG Jonny
MFG Jonny
-
Vision
Echt? Hm, ein Kumpel von mir hat bei seiner Knubbel N (Originalübersetzung) ein anderes Drehzahlniveau als ich auf meiner K7S soweit ich weiß. Muss ich dem wohl mal nachgehenJimmybo hat geschrieben:Die K3 bis K6 S hat 44 Zähne. Die Knubbel N so wie die S ab K7 45.(original)