Wer kennt Hotels am Gardasee???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Flotte Lotte

Wer kennt Hotels am Gardasee???

Beitrag von Flotte Lotte » 30.07.2003 14:09

Hello all,

Ende August starte ich mit der SV an den Gardasee.

Noch habe ich kein Hotel gebucht, denn ich wollte erstmal hier im Forum fragen, ob jemand nette Hotels kennt oder gute Tipps geben kann.

Ich freue mich auf eure Antworten und bin für jeden Geheimtipp dankbar........... :lol:

Flotte Lotte

Hippe

Beitrag von Hippe » 30.07.2003 16:19

Hallo Lotte,

zunächst musst Du Dir einen Ort aussuchen. Sehr zu empfehlen ist Limone (falls Du mit dem Mopped hinfährst). Solltest Du mit dem Auto fahren, ist Malcesine ein guter Tip (gegenüber Limone, genau am Monte Baldo. Limone empfiehlt sich für Mopped-Urlaub, da die schönen Strecken von dort sehr gut zu erreichen sind. Gern kann ich Dir auch ein paar nette Streckentips geben.

In Limone war ich bisher dreimal. Am besten haben mir das Hotel Lido (direkt am See) und das Hotel Garden gefallen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war (Halpension für ca. 40 Euro pro Übernachtung). Dieses Jahr waren wir in der Villa Elite, auch sehr schön, aber wohl erst ab 2004 wieder zu empfehlen (Klimaanlage defekt).

Eigentlich kann man noch viel mehr dazu sagen. Ich schick Dir mal eine PN mit Tel. Nr., mündlich geht das etwas besser.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 30.07.2003 23:10

Wir haben damals leicht nördlich vom Gardasee gehaust:

Hotel Eden, Viale Trento 2, 38074 Dro, Tel. 0464/504 375, www.hoteleden.trentino.net.
Schicke Unterkunft mit streckenweise mondänem Flair :), daran gemessen erstaunlich zivilen Preisen und motorradfreundlicher Gesinnung.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Olaf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Olaf » 31.07.2003 11:13

Hallo,

Torri del Benaco!
Hotel: Romo, einfach aber OK
Essen: Da Carlo, überwiegend Italiener
Kneipe: Don Diego, Sangria und gute Musik (bitte Grüsse an Giorgio ausrichten)
Touren: über Albisano ab in die Berge

So, nun ist das kein Geheimtipp mehr.

Viel Spass,
Olaf

Sandi

Beitrag von Sandi » 31.07.2003 21:59

Hi
Ich war vor kurzem zum Mountainbiken da unten und kann unser Hotel nur empfehlen!
Hotel Orchidea, in Riva am Monte Brione (am nördlichsten Ende vom Gardasee! Is n kleines Hotel, bzw. eher ne Pension hast halt dein Zimmer + Frühstück, aber is nett da.

MFG Sandi

Flotte Lotte

Hotel am Gardasee.....

Beitrag von Flotte Lotte » 02.08.2003 23:59

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps.....da werde ich mal schwer überlegen müssen, welches der feinen Hotels ich wähle. Aber eines davon wird es sicherlich. Thanks 8)

Wie gut doch so ein Forum ist.....da kommt man schnell an die besten Infos. :lol:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und gute Fahrt für uns alle, wo immer in der Welt wir uns auch rumtreiben.

Grüße von der Lotte

Antworten