Aufkleber Designen Hilfe..!!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
gutmann
SV-Rider

SVrider:

Aufkleber Designen Hilfe..!!

Beitrag von gutmann » 27.03.2010 1:07

Hallo!

Habe meine S auf N umgebaut und möchte nun an den Seitenteilen hinten Aufkleber anbringen. Hab mir das in der Richtung vorgestellt, dass nicht 650 dortsteht, sondern eher wie es Ducati oder Triumph macht, also irgendwas mit 645 (den genauen Hubraum)

Entweder eher in Richtung klassisch:

SV 645

Oder eher in Richtung Triumph:

Street Double 645

Jedenfalls würde mir was ausgefallenes gut gefallen...

Leider hab ich absolut null Plan von Grafikprogrammen und kann damit auch nicht umgehen...

Vielleicht könnte mir jemand helfen..

Zunächst einmal, was denkt ihr was besser aussehen würde, bzw. habt ihr noch andere Vorschläge?

Erstmal besten Dank!

Gruß
chris

schnapser
SV-Rider

SVrider:

Re: Aufkleber Designen Hilfe..!!

Beitrag von schnapser » 27.03.2010 2:54

ganz ehrlich---- ich finds quatsch den "ehrlichen" Hubraum zu benennen, weil das Baby nunmal sv 650 hei?t und nicht 645 oder so n Käse !

Cojimar72

Re: Aufkleber Designen Hilfe..!!

Beitrag von Cojimar72 » 27.03.2010 10:15

Das mit dem wahren/exakten Hubraum finde ich auch nicht so gelungen, weil das eigentlich nur ein Wiedererkennungswert von Marken wie Ducati oder eben Triumph darstellt. Wo ist da das Neue und der Witz?

Was eigenständigeres wäre besser: vieleicht etwas mit Assoziationen zu Japan: Man könnte beispielsweise mal recherchieren, ob es nicht nur das Samurai-Schwert Katana gibt (siehe Suzuki Katana), sondern beispielsweise 'ne Streitaxt oder 'nen Kurzdolch, 'nen Streithammer, Morgenstern etc. auf japanisch. Gute Ideen liefern aber z.B. auch Mangas.

Die Ideen könnte man dann in der Suzuki SV-Typo designen. Das ist mit Adobe Illustrator oder InDesign recht schnell gemacht. Mit der Datei dann zum Schauwerber: sollte so auf ca. 20 Euro für vier witterungsbeständige Aufkleber rauslaufen. Solltest Du bezüglich des Setzens und Designs tatsächlich nicht vorankommen, dann mal bei mir direkt melden. Momentan habe ich zu viel auf'm Schreibtisch, aber das kann in drei/vier Wochen anders sein.

Antworten