Brillentauglicher Helm? Suomi, Arai
Re: Brillentauglicher Helm? Suomi, Arai
Im Onlineshop von Louis gibts einen Helmberater, da kannste auch angeben, dass es Platz für eine Brille haben sollte..
- spinolah
- SV-Rider
SVrider:
Tach auch
Probier mal den HJC IS 16 .Wenn der Dir passt , bisste zufrieden wie ich .
Gruss : Harald
Probier mal den HJC IS 16 .Wenn der Dir passt , bisste zufrieden wie ich .
Gruss : Harald
moin,
hab auch den arai chaser und kann nur bestätigen, dass der super ist für brillenträger ^^
hatte noch nen shoei XR1000 und diverse schuberths auf .. aber der chaser hatte es mir dann doch angetan. im endeffekt kommts auf die individuelle rübe an
man kann im chaser sogar iPod-kopfhörer aufhaben, ohne dabei einen erheblichen druck auf die ohren zu bekommen .. .(nur so am rande^^)
hab auch den arai chaser und kann nur bestätigen, dass der super ist für brillenträger ^^
hatte noch nen shoei XR1000 und diverse schuberths auf .. aber der chaser hatte es mir dann doch angetan. im endeffekt kommts auf die individuelle rübe an

man kann im chaser sogar iPod-kopfhörer aufhaben, ohne dabei einen erheblichen druck auf die ohren zu bekommen .. .(nur so am rande^^)
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Meinen neuen Schuberth C3 kann ich sogar mit aufgesetzter Bille aufziehen. Außerdem ist der C3 absolut Zugfrei und richtig leise.
Endlich ein Helm, bei dem ich mich nur aufs Fahren konzentrieren kann.
Endlich ein Helm, bei dem ich mich nur aufs Fahren konzentrieren kann.