Moinsen,
ich wollte mir einen breiteren Lenker holen für meine SV 1000 N.
Weiß jemand,ob es einen bei LOUIS gibt und welchen ich da am Besten kaufe?
Danke
Gruß
Mika
Lenker
Re: Lenker
Ja, es gibt bei Louis mehrere und kaufen solltest du dir den, der dir für deinen Fahrstil am besten zusagt.
LG der M
LG der M
Wollte mir einen LSL Streetbar Lenker kaufen,weiss nur nicht,ob das alles passt!
Das passt nicht!!! Die Gaszüge werden zu kurz sein und die Armaturenkabel auch! Es gibt da auch viel unter der Suche zu lesen. Ich halte nichts davon die Gaszüge zu verlegen aber da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich möchte einfach kein verhaken des Gaszuges riskieren.
Ich habe mir den LSL Superbikelenker flach montiert. Dieser passt ohne große Verlegungen. Das einzige was gemacht werden musste, war die Verlegung der Armaturenkabel. Diese laufen ja normal vom Lenker aus durch die Gabel unter den Tank. Ich habe mir den Weg durch die Gabel gespart und sie vom Lenker direkt unter den Tank geführt. Allerdings gibt es auch da welche, bei denen das unschön aussieht, wenn die Kabel da so rumfladdern
Der flache LSL Lenker ist übrigens super! Sehr sportlich, trotzdem schöne aufrechte grade SItzposition. Ich kann den nur empfehlen!
Zusätzlich habe ich mir einen Gelsitz montiert. JEtzt sitze ich etwas höher und härter! Es fühlt sich an, als wenn ich mir ein neues sportlicheres Motorrad gekauft habe! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Ich habe mir den LSL Superbikelenker flach montiert. Dieser passt ohne große Verlegungen. Das einzige was gemacht werden musste, war die Verlegung der Armaturenkabel. Diese laufen ja normal vom Lenker aus durch die Gabel unter den Tank. Ich habe mir den Weg durch die Gabel gespart und sie vom Lenker direkt unter den Tank geführt. Allerdings gibt es auch da welche, bei denen das unschön aussieht, wenn die Kabel da so rumfladdern

Der flache LSL Lenker ist übrigens super! Sehr sportlich, trotzdem schöne aufrechte grade SItzposition. Ich kann den nur empfehlen!
Zusätzlich habe ich mir einen Gelsitz montiert. JEtzt sitze ich etwas höher und härter! Es fühlt sich an, als wenn ich mir ein neues sportlicheres Motorrad gekauft habe! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832