K7 in YHG // jetzt fahr ich Speedy

- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: K7 in YHG
Eine dezent veredelte super schöne Kante wie ich finde
nur die weiße Reifenschrift ist nicht mein Fall...
Viel Spaß damit! Klingt bestimmt gut oder?

nur die weiße Reifenschrift ist nicht mein Fall...
Viel Spaß damit! Klingt bestimmt gut oder?
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Danke, bin sehr zufrieden mit dem Klang, wobei es mir an Vergleichsmöglichkeiten fehlt
Reifenschrift werde ich auch keine mehr machen...eine Regenfahrt und schon siehts kacke aus

Reifenschrift werde ich auch keine mehr machen...eine Regenfahrt und schon siehts kacke aus

Sehr schickes bike vorallem das Grau mit den Roten Felgen zierstreifen ein richtiger Hingucker!Wuerde auf den Bugspoiler verzichten!
Ich kann mich mit dem Suono in Vollcarbon nicht wirklich anfreunden, aber sonst ist es eine sehr schöne SV, hab mich schließlich für die Selbe entschieden 

2fast4u
Sooo, ich grab den Thread mal wieder aus:
hab 3-4 neue Bilderchen in der Ownerliste und den Kilometerstand mal aktualisiert
hab 3-4 neue Bilderchen in der Ownerliste und den Kilometerstand mal aktualisiert

Der ESD ist der Burner!
Schaut richtig gut aus das Ding!
Schaut richtig gut aus das Ding!
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Sehr schickes Mopped,
sehr schicke Location,
und auch verdammt geile Fotos oO
Gefällt
sehr schicke Location,
und auch verdammt geile Fotos oO
Gefällt
Gruß
Nülle
Nülle
der pott is richtig schön
gibts den auch kürzer ?

Danke!
@bullit006: ne, kürzer gibt's den nicht
hab ihn jetzt nicht gemessen, aber der ist ja schon sehr klein...würde sagen unter 40cm.
Aber evtl. kann man das Verbindungsrohr ein bisschen kürzen, damit der Pott weiter nach vorne kommt.

@bullit006: ne, kürzer gibt's den nicht

hab ihn jetzt nicht gemessen, aber der ist ja schon sehr klein...würde sagen unter 40cm.
Aber evtl. kann man das Verbindungsrohr ein bisschen kürzen, damit der Pott weiter nach vorne kommt.
hmm dachte das wär ne alternative für meinen 30cm
weil carbon echt schick ist

Bin heute das erste Mal in 2011 in Leder unterwegs gewesen und auch die Kamera war mal wieder dabei.
Kilometerstand nach 18 Monaten: 18500.
Ich hoffe, die neue Saison macht genauso viel Spaß wie die bisherige Zeit mit der SV
Kilometerstand nach 18 Monaten: 18500.
Ich hoffe, die neue Saison macht genauso viel Spaß wie die bisherige Zeit mit der SV