Hallo ihr,
hatte nen Sturz und irgendwas "läuft aus" ... Also mittlerweile schon nicht mehr ... Riecht nicht nach Benzin. Öl und Bremsflüssigkeit kann ich auch ausschließen. Tippe daher also auf Kühlwasser, hab die Seitenverkleidung schon abmontiert und mal ein wenig "getastet" und tatsächlich ein Kabel gefunden beim Reingreifen unter die Tankabdeckung so seitlich, was da wohl "abgerutscht" sein muss.
Nun die erste Frage: Wie baue ich am schnellsten Sitz und Tankabdeckung ab?
Und die zweite Frage: Wie und wo fülle ich Kühlflüssigkeit nach und wie viel???
Danke und lg

Frage zu Kühlung und Tankabdeckungsabbau
- 
				cjoeras 

Re: Frage zu Kühlung und Tankabdeckungsabbau
Kühlflüssigkeit insegsamt bei meinem Modell (2002) sind 1600mm Halb dest Wasser halb Kühlmittel.. Kühlmittel füllst du direkt beim Wasserkühler (vorne Rechts) ein. Aber besser vorher alles ablassen (Handbuch), sonst weißt du ja nicht welche Menge rein kommt.
Sitz bekommst du ab, wenn du die schwarzen dreiecke unterm Sitz abmachst. Dann kommst du an die Schrauben Lins und rechts umterm Sitz. Die Lösen und abnehmen.. Dann kannst du vorne die beiden Schrauben lösen mit den der Tank gehalten wird (beim Lenker). Dann kann man den Tank hochklappen.. Schau mal obs da wo raustropft bzw. ein schlauch ab ist.. Sonst musst du schauen on ein Schlauch vom Kühlkreislauf abgegangen ist.

Sitz bekommst du ab, wenn du die schwarzen dreiecke unterm Sitz abmachst. Dann kommst du an die Schrauben Lins und rechts umterm Sitz. Die Lösen und abnehmen.. Dann kannst du vorne die beiden Schrauben lösen mit den der Tank gehalten wird (beim Lenker). Dann kann man den Tank hochklappen.. Schau mal obs da wo raustropft bzw. ein schlauch ab ist.. Sonst musst du schauen on ein Schlauch vom Kühlkreislauf abgegangen ist.
- 
				shaki1990 

Werd ich morgen mal schauen und basteln. Danke!

- 
				shaki1990 

War wirklich nur ein Schlauch "abgerutscht" ...
Hat alles geklappt. Danke!

Hat alles geklappt. Danke!