Ja Bednix und Andere haben auch einen dran... aber das ändert nicht wirklich was daran, dass es mir irgendwie nicht gefällt!SvFaxe hat geschrieben:kuck die mal die OWL von svblau an, der hat den dranne an seiner 1000er N

Ja Bednix und Andere haben auch einen dran... aber das ändert nicht wirklich was daran, dass es mir irgendwie nicht gefällt!SvFaxe hat geschrieben:kuck die mal die OWL von svblau an, der hat den dranne an seiner 1000er N
wenn mal einer günstig in meiner Farbe bei eBay weggeht werde ich mal schauen... lässt sich ja auch wieder gut verkaufen ^^Bednix hat geschrieben:na wenn er dir nicht gefällt, dann ist das was anderes!![]()
aber da sieht man mal wieder, sie sehr die ideen und geschmäcker auseinander gehen.
ich bin z.b. finde, dass gerade bei V2 es ohne bugspoiler leer aussieht...da fehlt für mich einfach was.
bei den R4s wiederrum finde ich einen bugspoiler oft eher unnötig...z.b. hornet und so.
generell finde ich aber nakedbikes eh schon so nackt, dass ein kleiner bugspoiler oft noch etwas farbe dort hinbringt, wo sonst kein wäre und somit optische akzente setzt.