Standgas

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Gesperrt
riderxx
SV-Rider
SVrider:

Standgas

Beitrag von riderxx » 02.04.2010 16:12

Moin zusammen,

Habe seit einer Woche meine Knubbel K2.

Das Problem ist, dass ich immer mit "halbem" choke fahren muss da sie sonst im Stand ausgeht, auch wenn sie warm ist.
Standgas höher stellen ging nicht, da sich die Schraube keinen milimeter bewegt.

Hab schon alles probiert. Einölen, mit Zange dagegenhalten, aber nichts tut sich.
Kann man das Standgas noch irgendwo einstellen? Oder habt ihr Tipps wie ich die Schraube wieder zum Schrauben bekomme? :?:
Die ganze zeit mit Choke fahren ist auch keine Lösung, da läuft sie im Stand auch teilweise weng unruhig :?

Hoffe ihr könnt mir helfen :wink:
Gruß riderxx

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Re: Standgas

Beitrag von Drifter76 » 02.04.2010 18:11

Schau doch bitte mal nach, wo dein Standgaszug entlang läuft.
Eine Werkstatt hatte an der Knubbel meiner Frau, beim Einbau des Vergasers, den Zug geknickt, so das erhochgebogen wurde und über den Rahmenzug, welcher dort entlang führt, lief.
Also nachschauen, ob der Zug über oder unter der Strebe entlang läuft bzw geknickt wurde.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

riderxx
SV-Rider
SVrider:

Re: Standgas

Beitrag von riderxx » 02.04.2010 18:46

Danke für die Antwort :wink:
Hatte ich auch schon nachgeschaut, passt auch alles.

War nur ein blutiger Anfängerfehler... Ich dachte der Zug hinter der Schraube dürfte sich nicht mitdrehen... Was er aber ja soll :roll:

Nur komisch, dass es am Anfang trotzdem nicht ging obwohl ich gedreht und gedreht hab. Wissen die Götter...
Auf jeden fall passt jetzt wieder alles, gerade warm gefahren und eingestellt.

Danke nochmal

Gesperrt