mein erstes video meiner sv1000

mein erstes video meiner sv1000
ist mein erstes also nicht so meckern
http://www.myvideo.de/watch/7444968/SV_ ... nchen_City
http://www.myvideo.de/watch/7444968/SV_ ... nchen_City
Re: mein erstes video meiner sv1000
Die arme SV 

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Meine armen Ohren!!!!! 

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Is auch nich so mein Ding ...
Diese Andauernden Wheelies und das alles inner Stadt ...ob das sein muss.
Will hier aber kein Moralapostel sein.
Du meintest die Befestigung der Cam da am Kühler wäre super ...da bin ich anderer Meinung.
Diese Andauernden Wheelies und das alles inner Stadt ...ob das sein muss.
Will hier aber kein Moralapostel sein.
Du meintest die Befestigung der Cam da am Kühler wäre super ...da bin ich anderer Meinung.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
ich find moped fahren mit videocam sowieso schwachsinn.... das ist es nicht, was das motorrad fahren ausmacht...
Gruß der Chris
Ich mag das Video, höre selbst sehr gern Limp Bizkit beim fahren, also kann ich mich mit der musikalischen Untermalung sehr gut anfreunden
, auch gegen die Wheelies habe ich größtenteils nichts einzuwenden, nur bei 1-2 direkt hinterm Auto habe selbst ich mir gedacht ob das wohl sein muss 

Nichts gegen Wheelies, die find ich immer wieder toll. Aber im fließenden Verkehr in der City?? Absolut dämlich und grob fahrlässig. Unter anderem wegen Menschen wie dir, haben wir Motorradfahrer unser mieses Rowdy-Image... Nichts für ungut
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Ich habe das ungute Gefühl, dass es hier wieder auf eine Grundsatzdiskussion hinausläuft, die fast so alt ist wie das Motorradfahren selbst
, unterm Strich kommt es aber immer auf das Selbe hinaus, also bin ich mal so frei das hier abzukürzen. Jeder muss selbst wissen wie er fährt bzw. wie er mit seinem eigenen oder dem Leben anderer umgeht, gut Worte helfen in 99% aller Fälle nicht auch wenn sie oftmals nicht belehrend sondern nur gut gemeint sind. Ich selbst gehöre auch zu den recht belehrungsresistenten, erst ein paar Stürze & die damit verbundenen körperlich oder materialmässig Konsequenzen konnten mich davon überzeugen mein Fahrverhalten etwas anzupassen.

Grundsatzdiskussion hin oder her, wenn ich am Feld, oder auf einer abgesperrten Strecke fahre ok, aber in der Stadt, hat es nix damit zu tun, dass ich selbst wissen muss, wie ich fahre, denn genau da gefährde ich andre.
elchupacabre hat geschrieben:Grundsatzdiskussion hin oder her, wenn ich am Feld, oder auf einer abgesperrten Strecke fahre ok, aber in der Stadt, hat es nix damit zu tun, dass ich selbst wissen muss, wie ich fahre, denn genau da gefährde ich andre.
Wie schon gesagt, fair ist es nicht, aber unterm Strich muss jeder stets selbst mit den Konsequenzen der eigenen Handlungen leben können und solange derjenige das kann, wird ihn auch niemand von etwas anderem überzeugen können, auch wenns natürlich niemals fair für den eventuell geschädigten dritten ist, aber Belehrung wirkt wie gesagt in der Regel nichtexpose hat geschrieben:... Jeder muss selbst wissen wie er fährt bzw. wie er mit seinem eigenen oder dem Leben anderer umgeht, gut Worte helfen in 99% aller Fälle nicht auch wenn sie oftmals nicht belehrend sondern nur gut gemeint sind.

Das kann nicht Dein Ernst sein! Genau dass ist doch das Problem, weil gerade die Gefährdung anderer nicht bewußt ist oder schlimmstenfalls in Kauf genommen wird!expose hat geschrieben:Jeder muss selbst wissen wie er fährt bzw. wie er mit seinem eigenen oder dem Leben anderer umgeht....
Muß denn immer erst jemand (unbeteiligtes) geschädigt werden bevor einem Mal die Funzel das Hirn erleuchtet? Wheelies schön und gut, finds ja auch klasse wenn jemand die Maschine so beherrschen kann ... trotzdem muß ich dieses Wheelie-Posen und Ghostrider-spielen im Stadtverkehr nicht auch noch gutheißen und wohlmöglich andere zum nachahmen annimieren!
Wir hatten in der Gegend letztes Jahr einen tödlichen Wheelie-Unfall im Stadtverkehr ... in dem Fall hat sich der Biker selbst zerlegt und ich kein Mitleid! Aber sagt Ihr Befürworter mir mal bitte, wie der Autofahrer jemals die Bilder aus dem Kopf kriegt, als er den Biker für die Erste Hilfe mit dem Wagenheber erst unter dem Auto befreit werden mußte!
Es gibt genug Industriegebiete oder am Wochenende leere Supermarktparkplätze .... sorry, aber im Stadtverkehr hörts auf und meinetwegen kann da jedesmal ne Grundsatzdiskussion draus entstehen!

Wie ich schon sagte.
1) Keiner sagt es ist fair gegenüber dritten
2) Keiner sagt es ist entschuldbar
3) Keiner sagt es ist richtiges verhalten
4) Keiner sagt man sollte soetwas fördern oder gut heißen
Ich sage nur, solange jemand selbst mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben kann oder viel mehr meint es zu tun, wird ihn eh keiner vom Gegenteil überzeugen können, daher sind Belehrungen zwecklos, zumindest sind das meine Erfahrungen aus den letzten (gefühlten) 2 Milliarden Diskussionen zu diesem Thema, die unterm Strich eh zu nichts führen. Ein Hinweis auf die Konsequenzen ist sicherlich sinnvoll, aber dabei sollte man es dann auch belassen.
1) Keiner sagt es ist fair gegenüber dritten
2) Keiner sagt es ist entschuldbar
3) Keiner sagt es ist richtiges verhalten
4) Keiner sagt man sollte soetwas fördern oder gut heißen
Ich sage nur, solange jemand selbst mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben kann oder viel mehr meint es zu tun, wird ihn eh keiner vom Gegenteil überzeugen können, daher sind Belehrungen zwecklos, zumindest sind das meine Erfahrungen aus den letzten (gefühlten) 2 Milliarden Diskussionen zu diesem Thema, die unterm Strich eh zu nichts führen. Ein Hinweis auf die Konsequenzen ist sicherlich sinnvoll, aber dabei sollte man es dann auch belassen.
Daumen hoch!!!!elchupacabre hat geschrieben:Grundsatzdiskussion hin oder her, wenn ich am Feld, oder auf einer abgesperrten Strecke fahre ok, aber in der Stadt, hat es nix damit zu tun, dass ich selbst wissen muss, wie ich fahre, denn genau da gefährde ich andre.