SV vs Jeep ...der Lack ist ab

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
vito

Re: SV vs Jeep ...der Lack ist ab

Beitrag von vito » 01.04.2010 21:34

foobar423 hat geschrieben:Hatte ich auch schon oft das leute ohne zu schauen zurück setzen, bisher hab ich immer schnell genug die Hupe gefunden!

Ich würd das auch von der Werkstatt richten lassen, dann biste auf der sicheren Seite und kannst auch bald wieder die SV ausführen.
jaja, die Hupe ....in der Panik hab ich se echt nicht gefunden :oops: ...aber ich bin mir sicher dass in dem Moment meion Schrei lauter als jede Hupe dieser Welt war :lol:
Den ersten Schreck hab ich verdaut, das Wetter läd ja auch nicht grad zum ausgiebigen Biken ein so dass die Benzingeldkassette durch den Zwischenfall gefüllt wird ...auch nicht schlecht. Und dann nächste Woche die zwei/drei Tage Gixxern ...das wird ja sicher auch ein Spaß ...hoffentlich nicht der Anfang einer neuen Liebe :mrgreen: ...war nur ein Spaß! Das 2-Topf-Bollern kann nichtmal ne SpeedTriple ersetzen die ich heut mal probefahren konnte :)

foobar423
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von foobar423 » 01.04.2010 21:43

vito hat geschrieben: jaja, die Hupe ....in der Panik hab ich se echt nicht gefunden :oops: ...aber ich bin mir sicher dass in dem Moment meion Schrei lauter als jede Hupe dieser Welt war :lol:
Nur hört das immer keiner, weil man den Helm noch auf hat! :)
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/

vito

Beitrag von vito » 01.04.2010 21:55

foobar423 hat geschrieben:
vito hat geschrieben: jaja, die Hupe ....in der Panik hab ich se echt nicht gefunden :oops: ...aber ich bin mir sicher dass in dem Moment meion Schrei lauter als jede Hupe dieser Welt war :lol:
Nur hört das immer keiner, weil man den Helm noch auf hat! :)
Ja, dafür hab ich jetzt nen Hörsturz :mrgreen: :lol:

HAL 9000

Beitrag von HAL 9000 » 08.04.2010 21:17

foobar423 hat geschrieben:Nur hört das immer keiner, weil man den Helm noch auf hat! :)
Sag' das nicht. Die dummen Blicken an der Ampel, als ich laut singend auf dem Möp saß ("unterm Helm hört mich ja keiner") haben mich da eines besseren belehrt :-D

vito

Beitrag von vito » 09.04.2010 18:58

Hab vorhin meine Dicke wieder in die Arme schließen können :D
...der Umstieg von der 750er Leih-Gixxer war aber ziemlich krass ...auf der SV kam fast schon Landmaschinenfeeling auf :mrgreen: ...aber endlich wieder Bums ausm Drehzahlkeller und die Knie nicht an den Ohren :lol: Bei Gelegenheit muss ich aber doch mal die 1000er Gixxer probieren.

War dann doch eine hübsche Rechnung ...knapp 1000Euronen Reparatur/Teilekosten. Naja, dann mal gucken wie sich das mit der Kostenübernahme für die Leihgixxer und den Nutzungsausfall fürs Wochenende gestaltet. Ich bin mal Optimist wie immer und halte euch auf dem Laufenden.

vito

Beitrag von vito » 10.06.2010 9:41

Kurzes Update ...das bin ich der Allianz wohl schuldig :mrgreen:

Reparatur und auch Leihgixxer wurden voll bezahlt. Heute hab ich dann auch den Nutzungsausfall für die 4 Tage nach dem Unfall erhalten (66Euro/Tag). Da musste ich aber zweimal telefonisch nachhaken

...Resümee: geht auch ohne Anwalt, so man denn weiß sich am Telefon zu artikulieren :D

Gruß Dieter

Antworten