LED Standlicht mit E-Zeichen
Re: LED Standlicht mit E-Zeichen
Interessanter Thread!
Hab mir auch grad mal welche zum Probikeren bestellt:
http://www.ledtex.de/ledlampen12vglasso ... 1_114.html
Gruß Dieter
Hab mir auch grad mal welche zum Probikeren bestellt:
http://www.ledtex.de/ledlampen12vglasso ... 1_114.html
Gruß Dieter
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Hatte auch mal solche drin, nach paar 100km waren se hin!!
Überspannung?? Widerstand vorlöten??....
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
Also ich hab meine schon eine Ewigkeit im Auto drin und im Moped seit letzter Saison. Und die leuchten und leuchten....
Allerdings kann ich allen die sich noch welche holen wollen nur empfehlen sich weiße zu besorgen!!! Die blauen sind wie ich finde zu Dunkel. Die weißen haben so die Optik vom xenon. Nicht richtig weiß aber auch nicht richtig blau... Bilder gibts dann heut abend wenn ich es schaff....
Allerdings kann ich allen die sich noch welche holen wollen nur empfehlen sich weiße zu besorgen!!! Die blauen sind wie ich finde zu Dunkel. Die weißen haben so die Optik vom xenon. Nicht richtig weiß aber auch nicht richtig blau... Bilder gibts dann heut abend wenn ich es schaff....
hmSV-Schnarchi hat geschrieben:Hatte auch mal solche drin, nach paar 100km waren se hin!!

Jep, ich würd auch nur weise nehmen ...bei "blau" sieht die Rennleitung vielleicht rot

sorry für die blöde frage, kommen die auf jeder seite rein, im austausch zu den standart, so das es auch gleich aussieht, soll man ja auch sehen wenn man normales licht an hat oder reicht dann das standlicht(LED) fürs am tag fahren? 

und diese mit dem T10 Sockel passen auch so einfach rein???
Ich weiß nicht was du fährst ...bei der Kante sind die Standlichtbirnen NEBEN den Scheinwerfern positioniert. Und auch mit LED sind das nach wie vor nur STANDlichtleuchten. P.S. dein Satzbau erzeigt bei mir Augenkrebsuran234 hat geschrieben:sorry für die blöde frage, kommen die auf jeder seite rein, im austausch zu den standart, so das es auch gleich aussieht, soll man ja auch sehen wenn man normales licht an hat oder reicht dann das standlicht(LED) fürs am tag fahren?

Tee oder Kaffee zum Frühstück? Marmelade oder Wurst aufs Brötchen? Geschmacksfrage!bax hat geschrieben:Und sollte man eher klare oder diffuse holen ?

sollte passenstefan6882 hat geschrieben:und diese mit dem T10 Sockel passen auch so einfach rein???
@vito, naja der satzbau, hab ni grad viel nachgedacht, beim schreiben und meine art der artikulationsweise....hiermit entschuldige ich mich, hochachtungsvoll uran234
hab ne knubbel. ich würde gern ma bilder sehen, insofern dies möglich ist.

hab ne knubbel. ich würde gern ma bilder sehen, insofern dies möglich ist.

Moin,
auf die Frage was das kostet bei ner Kontrolle: 20 € und falls der Halter jemand anderes ist, für diesen auch 15 €.
Ich denke mal es ist sinnvoll welche mit eingebautem Widerstand zu verbauen.
Diese z.B.
http://www.hypercolor.de/products/Stand ... axial.html
auf die Frage was das kostet bei ner Kontrolle: 20 € und falls der Halter jemand anderes ist, für diesen auch 15 €.
Ich denke mal es ist sinnvoll welche mit eingebautem Widerstand zu verbauen.
Diese z.B.
http://www.hypercolor.de/products/Stand ... axial.html
Warum? Bringt dir nichts ausser nem höheren Stromverbrauch.Puffbohne hat geschrieben:Ich denke mal es ist sinnvoll welche mit eingebautem Widerstand zu verbauen.
Es sei denn du meinst einen "VORwiderstand" ...aber den hat im Prinzip jede LED die an 12V angeschlossen wird.
Vielleicht bessere haltbarkeit...
aber wenns auch ohne geht...
aber wenns auch ohne geht...
So habe jetzt mal Bilder von meiner kleinen in meinen OWL-Eintrag eingestellt. Unter anderem auch eins von den Stndlichtern bei Dunkelheit.Also wen das interessiert einfach mal reinschauen und und bei der Gelegenheit auch gleich eine Bewertung abgeben

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Die Standlichter sehen geil aus! Schicke Optik! 
btw: Ich glaube, ich hab dein Moped letzten Mittwoch bei BvZ in Karlshof gesehen!

btw: Ich glaube, ich hab dein Moped letzten Mittwoch bei BvZ in Karlshof gesehen!

Bin dann mal wieder da! :-)
Das kann sehr gut sein.... Habe mir da die Rizoma-Griffe anbauen lassen, weil ich selbst Schwierigkeiten damit hatte. Ich glaub die Empfehlung zu dem Laden kam auch von dirTeo hat geschrieben:Die Standlichter sehen geil aus! Schicke Optik!

Ist aber echt schon fast ne Kunste den da hinten zu finden