Suche Tacho für SV 650.
-
tmoellers
Suche Tacho für SV 650.
Hallo ich habe leider meine SV weggeschmissen und sche einen gebrauchen Tacho bzw. ein Zubehörtacho. Kann mir jemand sagen wo ich den Tacho günstig bekommen kann.
Grüße tmoellers
Grüße tmoellers
Re: Suche Tacho für SV 650.
Kommt drauf an, haste ne S oder eine N ? Die N-Tacho´s sind teurer. Da kannste Dir auch ein Koso RX2N holen ! 
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
nen S Tacho hätte ich wohl noch liegen ...
-
tmoellers
hi
ich hab ne sv 650 n
also ich brauch tacho mit drehzahl anzeige
ich hab ne sv 650 n
also ich brauch tacho mit drehzahl anzeige
Komplett bezeichnet man das idr als Armaturen... as Baujahr der Maschine wäre noch interessant, ich gehe davon aus das du eine suchst für 99-02, oder?tmoellers hat geschrieben:also ich brauch tacho mit drehzahl anzeige
-
tmoellers
danke schonma für die hilfe ich werde aber denke mal den koso tacho holen....
kommt mir im großen und ganzen günstiger
kommt mir im großen und ganzen günstiger
Eine feines Teil ist auch der Tacho von Acewell <- Infos.
Ich habe den montiert. Er bietet viel Information und ist schön klein.

Gnaz so preiswert ist er nicht, aber er ist jeden Euro wert.
Ich habe den montiert. Er bietet viel Information und ist schön klein.

Gnaz so preiswert ist er nicht, aber er ist jeden Euro wert.
61! Na und !!! ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
MZ Skorpion 660 - Suzuki SV650 - Honda VFR 750 F RC36II
syndikat
syndikat
...der Tacho ist gut, aber optisch passt er ja gar nicht drauf! Als gehöre er gar nicht dazu! Steht zu weit weg, geht das nicht anders zu machen??? 
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
-
tmoellers
ja ich muss gucken wie ich den schaden reparier ich muss erstma das motorrad nach hause holen ich hatte mich ja erst am do hingelegt und muss mir das alles nochma genauer angucken...
ich wollte nur gucken wo ich von den kosten her dann ankomme...
ich wollte nur gucken wo ich von den kosten her dann ankomme...
-
SimonSan
Darf ich mal fragen wieso die N Tachos teuer sind ? Auf den Bildern sehen die doch ziemlich gleich aus.riemaer hat geschrieben:Kommt drauf an, haste ne S oder eine N ? Die N-Tacho´s sind teurer. Da kannste Dir auch ein Koso RX2N holen !
Hallo, Du hast ne Kante. Das sind die Tachos gleich. Aber der ersteller hat ne Knubbel, bei der sind die Tachos zwischen "S" und "N" unterschiedlich. Das es ein "Sturzteil" ist und sehr oft der DZM in Mitleidenschaft gezogen wird (DZM und Tacho sind eigentlich ein Teil, die Kunststoffteile und die Platine gehen immer über beide Uhren)SimonSan hat geschrieben:Darf ich mal fragen wieso die N Tachos teuer sind ? Auf den Bildern sehen die doch ziemlich gleich aus.
Deshalb wird ein "N" Knubbeltacho relativ hoch gehandelt, auf jeden Fall teuere als der der "S" (der geht beim Sturz nie kaputt-> logisch ist ja ne Verkleidung drumrum...
-
SimonSan
Alles Klar.Dieter hat geschrieben:Hallo, Du hast ne Kante. Das sind die Tachos gleich. Aber der ersteller hat ne Knubbel, bei der sind die Tachos zwischen "S" und "N" unterschiedlich. Das es ein "Sturzteil" ist und sehr oft der DZM in Mitleidenschaft gezogen wird (DZM und Tacho sind eigentlich ein Teil, die Kunststoffteile und die Platine gehen immer über beide Uhren)SimonSan hat geschrieben:Darf ich mal fragen wieso die N Tachos teuer sind ? Auf den Bildern sehen die doch ziemlich gleich aus.
Deshalb wird ein "N" Knubbeltacho relativ hoch gehandelt, auf jeden Fall teuere als der der "S" (der geht beim Sturz nie kaputt-> logisch ist ja ne Verkleidung drumrum...
Merci
Ich habe ihn jetzt nach links verschoben, da ich nur schwer an das Zündschloss kam. Dadurch konnteriemaer hat geschrieben:...der Tacho ist gut, aber optisch passt er ja gar nicht drauf! Als gehöre er gar nicht dazu! Steht zu weit weg, geht das nicht anders zu machen???
ich ihn auch ein wenig "flacher" montieren. Das sieht schon besser aus und in Verbindung mit dem
geänderten Scheinwerfer passt das optisch schon zusammen. Sobald meine Felgen aus der Lackiererei
wieder zurück sind, mach ich neue Bilder.
So sah das mit dem mittig montierten Tacho aus:

61! Na und !!! ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
syndikat
syndikat