aber immernoch mindestens ein zylinder zu viel

Sieht auch ganz schön fertig aussvleo hat geschrieben:So jetzt ist sie erst mal fertig
Ein Zylinder weniger kann ich auch noch bietenHasenfuß hat geschrieben:fein, fein.
noch einer weniger und du hast wieder ne schöne svsvleo hat geschrieben:Ein Zylinder weniger kann ich auch noch bietenHasenfuß hat geschrieben:fein, fein.
Die ist auch nicht zu verachten, wie ich finde.Ich werd die mal im Juli einen Tag Probe fahrensvleo hat geschrieben:Ein Zylinder weniger kann ich auch noch bietenHasenfuß hat geschrieben:fein, fein.
Vorsicht kann süchtig machenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Die ist auch nicht zu verachten, wie ich finde.Ich werd die mal im Juli einen Tag Probe fahrensvleo hat geschrieben:Ein Zylinder weniger kann ich auch noch bietenHasenfuß hat geschrieben:fein, fein.
That's what I'm talking aboutsvleo hat geschrieben:Ein Zylinder weniger kann ich auch noch bietenHasenfuß hat geschrieben:fein, fein.
Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ichs auch machen soll. Da das Suchtpotenzial ernorm hoch sein soll. Jeder sagt, dass ichs bleiben lassen soll, da ich eh nicht über die finanziellen Mittel verfüge um zu wechseln...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Die ist auch nicht zu verachten, wie ich finde.Ich werd die mal im Juli einen Tag Probe fahren
Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, da ich auch befürchte, daß die Streety dann zum "haben muss" mutiert.Und das wollte ich eigetlich vermeidenHasenfuß hat geschrieben:Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ichs auch machen soll. Da das Suchtpotenzial ernorm hoch sein soll. Jeder sagt, dass ichs bleiben lassen soll, da ich eh nicht über die finanziellen Mittel verfüge um zu wechseln...
Ganz genau!Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, da ich auch befürchte, daß die Streety dann zum "haben muss" mutiert.Und das wollte ich eigetlich vermeidenHasenfuß hat geschrieben:Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ichs auch machen soll. Da das Suchtpotenzial ernorm hoch sein soll. Jeder sagt, dass ichs bleiben lassen soll, da ich eh nicht über die finanziellen Mittel verfüge um zu wechseln...
von SEAN » 13. Apr 2010, 15:52
Nachdem ich meine komplett zurück gebaut habe, und erst kürzlich die BMW K1300R gefahren bin habe ich einen ganz guten Eindruck von dem, was mit der FZ1 möglich ist.
Dazu muß ich sagen, das mit meinen Tuningmaßnahmen meine FZ1 unten raus DEUTLICH besser lief, sogar im Vergleich zur stärkeren BMW.
Mit 16er Ritzel, Trichterverlängerung, BMC, offener Airbox und Akrapovic lief sie Hölle.
Ohne LD währe sie unfahrbar geworden.
Sie ging selbst im 3ten mit mir 111 Kilo Koloss vorne hoch. Absolut aggressiv und Power ohne Ende.
Da reisst es einem "fast " den Lenker aus der Hand.
Und das ist nicht übertrieben.
Die BMW wirkte dagegen "subjektiv" wie eine lahme Ente, ich dachte zuerst "ist das alles"?
Also, wer meint sie ist unten raus zu Träge, oben steht wie es geht.