Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)
Re: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)
Schütte am besten eine Hand voll Sand in den Öleinfüllstutzen, dann klingt sie auch so wie ne Duc. 

ich finde nur das der kurze Mivv und der schmale Leo, einfach nur aussehen wie die Pötte an den 125er von meinem kleinen Bruder und seinen Kollegen..........
bin vermutlich der einzige der findet das die größe des Auspuff (größer ist besser) beim Gesamtbild echt was ausmacht ..like Sebring Phantom etc. ..........aber ist natürlich Geschmacksache, bin mir im klaren das, dass ehr gegen den Trend zum immer kleiner werdenden Auspuff ist

bin vermutlich der einzige der findet das die größe des Auspuff (größer ist besser) beim Gesamtbild echt was ausmacht ..like Sebring Phantom etc. ..........aber ist natürlich Geschmacksache, bin mir im klaren das, dass ehr gegen den Trend zum immer kleiner werdenden Auspuff ist
Zuletzt geändert von stefan6882 am 13.04.2010 8:20, insgesamt 1-mal geändert.
Weiss jetzt nicht die Preise für die ganzen Pötte, aber als ich meine gekauft habe, letztes Jahr im April, wollte ich natürlich auch sofort nen neuen Pott, einfach vom Sound und vom Aussehen her gefiel mir der originale überhaupt nicht, hab dann in der Bucht, mMn ein gutes Angebot gefunden und meinen Ixil Pott, der einen wirklich guten Sound hat und gut verarbeitet ist erstanden.
also ich kann nur den Shark high up empfelen, der hat nen schön bassigen sound. Duc klingt zwar ein bisschen anders aber es kommt trotzdem ein schöner v2 sound zustande
ich habe den LEO High-up dran
.Hört sich geil an und ich bin äußerst zufrieden damit.Und gerade dann,wenn sich die Leute umdrehen,weil man mal kurz am Hahn gedreht hat
.ich empfehle daher den LEO.Ob normal oder High-up,daß ist geschmackssache.
gruß hoffi 01

gruß hoffi 01
kann die auch den Leo empfehlen. hab im märz ein video von mir gemacht -> http://www.youtube.com/watch?v=3_019l8ZoFA
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
@ Michl_sk7
Da hat ja nicht mal magerknallen

Da hat ja nicht mal magerknallen

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Ich definiere den tiefen Bass der Töppe wie folgt:
1. Remus / Twister
2. LeoVince / Takkoni
3. MIVV GP / Hashiru usw.
Volumen ist beim Remus und Twister auf jeden Fall das größte, sieht man ja auch am Umfang von dem Teil. Der Takkoni ist mit dem LeoVince gleich zu stellen. Die kurzen bzw. vom Umfang geringen Töppe wie MIVV und Hashiru klingen meiner Meinung nach eher mehr blechern, dafür aber lauter.
MFG Jonny
1. Remus / Twister
2. LeoVince / Takkoni
3. MIVV GP / Hashiru usw.
Volumen ist beim Remus und Twister auf jeden Fall das größte, sieht man ja auch am Umfang von dem Teil. Der Takkoni ist mit dem LeoVince gleich zu stellen. Die kurzen bzw. vom Umfang geringen Töppe wie MIVV und Hashiru klingen meiner Meinung nach eher mehr blechern, dafür aber lauter.
MFG Jonny
doch, ab und zu hört man es (0:44). bei dem video bloß nicht so oft und laut weils noch bissl kühl draußen war. meiner knallt erst so richtig wenn er heiß istRoughneck-Alpha hat geschrieben:@ Michl_sk7
Da hat ja nicht mal magerknallen![]()
![]()

deiner etwa auch wenn er kalt ist? *neidisch bin*

ohne angeberisch zu wirken könnte ich sicherlich auch den Remus Revolution empfehlen, den ich drauf hab, aber bei dem Preis schrecken die meisten zurück. Dann hol dir doch den Leo
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Nee wenn ich ehrlich bin, dann tritt das auch erst auf, wenn er heiß ist.Ist ja auch logisch.Im kalten Zustand des Krümmers kann das ja nicht verpuffenMichl_sK7 hat geschrieben:deiner etwa auch wenn er kalt ist? *neidisch bin*

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
also auch wenn ich meinen mivv liebe, hab ich letztens beinahe geweint an einer ampel. stand neben ner 1098 mit termignoni-pötten.
wenn nicht klar gewesen wäre, dass innerhalb der nächsten 30 sec die ampel auf grün schaltet, hätt ich am liebsten ganz schnell meinen db-killer rausgerissen, damit ich zumindest ein wenig mithalten kann.
aber hey, kopf hoch, dafür hab ich die duc einen km später sauber inner langen kurve überholt.
wenn nicht klar gewesen wäre, dass innerhalb der nächsten 30 sec die ampel auf grün schaltet, hätt ich am liebsten ganz schnell meinen db-killer rausgerissen, damit ich zumindest ein wenig mithalten kann.
aber hey, kopf hoch, dafür hab ich die duc einen km später sauber inner langen kurve überholt.

Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
Habe eine Akrapovic komplett Anlage drauf und ohne DB-Killerkönnte man fast glauben dases eine DUC wäre.
Vorher hatte ich eine GPR Anlage die hat nicht mal annähernd so einen guten Sound.
Vorher hatte ich eine GPR Anlage die hat nicht mal annähernd so einen guten Sound.
welchen Akra hast du den drauf? den ovalen Sp line?Streetfighter24 hat geschrieben:Habe eine Akrapovic komplett Anlage drauf und ohne DB-Killerkönnte man fast glauben dases eine DUC wäre.