Frage bezüglich eines Leovince

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
guiltY

Re: Frage bezüglich eines Leovince

Beitrag von guiltY » 14.04.2010 18:03

Wie gesagt: hab nur das wiederholt was mir der TÜV prüfer gesagt hat und die sind ja auch nur Menschen.

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 14.04.2010 18:15

Ich hab meinen um ganz sicher zu gehen und den ganzen Kram nicht immer mitschleppen zu müßen, zusammen mit anderen Sachen in den Fahrzeugschein eintragen lassen :P
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Kondi1988

Beitrag von Kondi1988 » 14.04.2010 20:08

nasuper danke erstma für eure hilfe! aber das sind ja 2 verschiedene paar schuhe. der eine sagt die enr reicht der andere sagt wenns für ne rsv ist dann besser nicht ranmachen. werde die dann wohl zurückgeben müssen! mannooooohab mich schon sooo gefreut!!!

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 14.04.2010 20:34

Richtig, das sind zwei verschienene paar Schuhe.

Es gibt von dem Auspuff verschiedene Versionen, die jeweils verschiedene E-Nummern haben. Diese E-Nummern beziehen sich dann auf ein spezielles Motorrad, zum Beispiel auf die SV650 ab Baujahr 03.
Auf anderen Motorrädern ist dieser Topf ohne Abnahme durch den TÜV NICHT zugelassen.

Soll heißen: Wenn du beispielsweise 'nen Endtopf gekauft hast, der eigentlich für die Kawasaki Ninja gedacht ist, dann besitzt der zwar 'ne eingeprägte E-Nummer, aber die Nummer gilt nur für die Kawa, und nicht für die SV.

Solltest du den richtigen Topf gekauft haben, dessen E-Nummer zu der SV gehört, dann brauchst du definitiv keine Papiere mitführen.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Kondi1988

Beitrag von Kondi1988 » 15.04.2010 16:10

werd den jetzt auch zum verkauf anbieten, ist mir zu riskant. danke für eine hilfe!

Kondi1988

Beitrag von Kondi1988 » 15.04.2010 16:16

eure hilfe mein ich :D der vorbesitzer meint, dass er sich sicher sei dass der ESD davor auf einer sv650 dran war. mag ja sein dass die auch raufpasst (was ich seltsam finden würde) aber schließe mich euren antworten an und sage einfachmal dass ihr recht habt :) was habe ich von der enummer wenn ich nicht das passende bike fahre^^
also DANKEEE NOCHMAL!!!

Antworten