2 Monate = 2 Unfälle

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gelöschter Benutzer 12443

Re: 2 Monate = 2 Unfälle

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 15.04.2010 16:43

Schwein gehabt.

Sieh es positiv: jetzt kannst Du nen schönen Umbau draus machen. Nutz die Chance.

Äh, wäre der totalschaden nich besser gewesen, weil es mehr geld von der Versicherunbg gegeben hätte? Oder "muss" man bei nem Totalschaden das Fahrzeug entsorgen? Keine Ahnung...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 16.04.2010 15:03

Vilstalrider hat geschrieben:Totalschaden ist unschön weil dann bekomm ich 2700 euro fürs bike
und das selbige wandert dann in den Besitz der Versicherung.
Oups, des wusst ich nicht. Gute Info, die ich hoffentlich nie brauchen werd.

Vilstalrider hat geschrieben:Aber ich will mich nicht beschweren, ich lebe noch und das bike war versichert das ist die Hauptsache.
Alles andere is nur netter Nebeneffekt.
genau, hauptsache der Reiter ist heile, alles andere ist nur nebenbei.

Mal noch ne Frage, Du sagest, Dein Fuss ist wie blöd angeschwollen. Was hattest Du für Schuhwerk an? Richtige Motorradstiefel, oder normale Schuhe? Ich hab nämlich letztens Unsummen in Tourenstiefel investiert und frag mich grad, ob die in solch einem Fall auch ihren Job tun.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 19.04.2010 16:04

hmmm *anderermeinungsei* hab mich gestern gelegt und meine Zoe mit meinem Fuss vor größerem Schaden geschützt, indem ich meinen Fuss zwischen Krad und Fahrbahn legte. Der Knöchel ist ein wenig angeprellt, aber der Stiefel hat des meisste abgefangen. Somit hat sich zumindest die Frage, ob sich gutes Schuhwerk lohnt für mich bestätigt. Ob es bei Dir auch was gemacht hätt, weiss ich nicht, aber mei miche hat es definitiv den Fuss gerettet.

Hoffe Dir jetzts schon wieda besser. ;) bier

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 21.04.2010 14:15

Sind eigentlich die Schutzkleidung auch mitversichert bei so einem Unfall?

Antworten