War sehr lustig gestern und so schön viele schwarze SV's da draussen

Heikchen ... wie geht es dem Gemahl?
So siehts aus.Ati hat geschrieben:der muss noch ordentlich Gas ablassen ... *flitz*
Moin Allerseits,Ati hat geschrieben:der muss noch ordentlich Gas ablassen ... *flitz*
Mit der oben erwähnten Ausnahme hört sich dass trotzdem gut an,wir sind dem ja nicht ausgeliefert.B-JT** hat geschrieben:.............immerhin haben die mich mit ca. 5 Liter CO irgendwas aufgeblasen und nicht alles wieder abgelassen vorm Zunähen....Ati hat geschrieben:der muss noch ordentlich Gas ablassen ... *flitz*
.............Ansonsten bin ich soweit schon wieder auf dem Damm aber halt noch nicht voll gesellschaftfähig.............
Schon, aber mein Arbeitgeber wird was dagegen haben.Fast-T hat geschrieben:ist heut jemand in Stimmung mit dem Bike rumzuwuseln?
Wenn Du Dich wirklich anhängen willst - ich werde morgen etwas durch die Gegend wackeln (wäre halt meine erste Fahrt für dieses Jahr außerhalb der Stammtisch-Fahrten).Fast-T hat geschrieben:dann mach ick ne Einzeltour. Vielleicht bekommen wir ja morgen ein paar Leutz zusammen?
Jawohll!!!heikchen007 hat geschrieben:Zur Info und Nutzung, wir haben auch einen Touren-Thread: Klick...