Gewicht hintere Felge
Gewicht hintere Felge
Abend Folks
Weiß jemand vielleicht das Gewicht der hinteren SV Felge ?
Gruß Biedi
Weiß jemand vielleicht das Gewicht der hinteren SV Felge ?
Gruß Biedi
Re: Gewicht hintere Felge
Also ich hatte letztens das komplette Rad inklusive Felge, Reifen, Bremsscheibe und Kettenrad aus Alu dran und das kam glaub auf 19kg.
MFG Jonny
MFG Jonny
Ohhh ganz schön heftig 
Sv Felge raus, Duke 2 Felge rein 
Also das Hinterrad einer KiloSV wiegt mit allem Drum und Dran 14,5 kg. Ziehst Du ca. 6kg für Reifen, 2kg für Kettenradtrager und Bremsscheibe ab, bleiben ca. 6,5 kg für die Felge.
Deshalb kann es aber schonmal nicht sein, daß die Felge der "Kleinen" schwerer ist.
Denke mal ein Wert zwischen 5,5 und 6 kg kommt dafür hin.
Deshalb kann es aber schonmal nicht sein, daß die Felge der "Kleinen" schwerer ist.
Denke mal ein Wert zwischen 5,5 und 6 kg kommt dafür hin.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
-
Twinkie
Wo bekommt man die günstig her ?Biedi hat geschrieben:Sv Felge raus, Duke 2 Felge rein
So einfach ist das nicht - deine Tauschfelge wiegt auch wieder deutlich mehr, aufgrund der Anbauteile.
Naja wenn ich das wüste wo man die Günstig herbekommt wäre ich schon einen Schritt weiter
Das mit den Anbauteilen passt schon
Das mit den Anbauteilen passt schon