Videokamera für 10€
Re: Videokamera für 10€
meine zwei kleinen sind auch da, ich denke mal spätestens am Wochenende wir eine mal mit 2 K-Kleber an so nem Schwingungsdämpfer montiert den ich hier noch habe, mal schauen was das so bringt .. dann fehlt mir nurnoch der adapter von m6 auf Spiegel und ich hab die Top-Position (hoffe ich)
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
- Mad Marc
- SV-Rider
SVrider:
MICRO(!!!) SD - nicht MiniSDshockin blue suzi hat geschrieben:was braucht man jetzt für ne speicherkarte? mini sd?
und du solltest ne HC nehmen sonst ist bei 2 GB ende ich hab ne 4 gb drin reicht für so ca. 45 min.
und auch mal eins von mir
http://www.youtube.com/watch?v=8D0bP-hjaT4
könnr ihr mir sagen warum youtube da so nen mega blauen Balken rein macht ?? am Pc sieht das Video voll gut aus .. und da total sch**** muss ich das Format änderm oder sowas ???
http://www.youtube.com/watch?v=8D0bP-hjaT4
könnr ihr mir sagen warum youtube da so nen mega blauen Balken rein macht ?? am Pc sieht das Video voll gut aus .. und da total sch**** muss ich das Format änderm oder sowas ???
-
- SV-Rider
SVrider:
hab mir jetzt auch mal eine bestellt.
Wenn ich mir die Beispielvideos hier anschau, ist die Bildqualität ja echt iO für den Preis.
Wenn ich mir die Beispielvideos hier anschau, ist die Bildqualität ja echt iO für den Preis.
so jungs leider kurz ein kein wenig off topic aber nach anraten von elchupacabre stell ich euch mal ne frage und zwar wollte ich mir auch 2 von diesen chinesen kameras kaufen und hab mich dazu letzte woche bei paypal angemeldet. die haben 2 beträge überwiesen und mein käuferkonto ist verfiziert und auch meine mail adresse ist bestätigt.
ich möchte paypal so nutzen dass paypal eben den betrag dem chinesen überweist und dann paypal das von meinem normalen konto abgebucht. also per lastschrift
nur wenn ich die kamera in ebay kaufe und nachher auf ebay den zahlungs hinweisen folge muss ich mich dann eben über ebay in meinen paypal account einloggen und NACHER kommt ZAHLUNGSQUELLE HINZUFÜGEN (Um diese Zahlung abzuschließen, fügen Sie Ihrem PayPal-Konto eine Kreditkarte hinzu, oder aktualisieren Sie Ihre Kreditkarte.)
also hat jemand von euch keine Kreditkarte und trotzdem dem chinesen überweisen können? also per Lastschrift? ohne das dieses ZAHLUNGSQUELLE HINZUFÜGEN in ebay bzw. paypal kommt? vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Grüße
ich möchte paypal so nutzen dass paypal eben den betrag dem chinesen überweist und dann paypal das von meinem normalen konto abgebucht. also per lastschrift
nur wenn ich die kamera in ebay kaufe und nachher auf ebay den zahlungs hinweisen folge muss ich mich dann eben über ebay in meinen paypal account einloggen und NACHER kommt ZAHLUNGSQUELLE HINZUFÜGEN (Um diese Zahlung abzuschließen, fügen Sie Ihrem PayPal-Konto eine Kreditkarte hinzu, oder aktualisieren Sie Ihre Kreditkarte.)
also hat jemand von euch keine Kreditkarte und trotzdem dem chinesen überweisen können? also per Lastschrift? ohne das dieses ZAHLUNGSQUELLE HINZUFÜGEN in ebay bzw. paypal kommt? vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Grüße
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
wahrscheinlich hast Du die Lastschriftvariante in Deinem Bankkontoprofil noch nicht als Standard festgelegt !
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
ja das kann sehr gut möglich sein und wahrscheinlich wird das auch der Grund dafür sein. du meinst als bankkontoprofil das paypal profil oder? wie kann man das den als Standard festlegen? es gibt da nicht wirklich so etwas wie optionen oder so....purzel7505 hat geschrieben:wahrscheinlich hast Du die Lastschriftvariante in Deinem Bankkontoprofil noch nicht als Standard festgelegt !
oder kann es auch daran liegen dass ich beim anmelden nur ein Käuferkonto eingerichtet habe?
Lg
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
unter mein profil kann man ein bankonto hinzufügen vond em automatisch abgebucht wird
- Dateianhänge
-
- Unbenannt2.jpg (71.79 KiB) 1931 mal betrachtet
richtig und da ist auch mein konto sichtbar. also konto ist eingerichtet. es hat den Status "Standard"Munky hat geschrieben:unter mein profil kann man ein bankonto hinzufügen vond dem automatisch abgebucht wird
anbei auch ein foto von dem eigentlichen Probelm. hab mal nen screenshot gemacht.

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
wenn du dein bankkonto dann hinzugrfügt hast kannst du bei status ändern das konto zum lastschriftverfahren anmelden
bei eaby wird dann automatsch das lastschriftverfahren angwendet und du musst normal nur bestätigen.
bei eaby wird dann automatsch das lastschriftverfahren angwendet und du musst normal nur bestätigen.
- Dateianhänge
-
- Unbenannt3.jpg (19.87 KiB) 1931 mal betrachtet
ja genau so sollte es EIGENTLICH funktionieren.Munky hat geschrieben:wenn du dein bankkonto dann hinzugrfügt hast kannst du bei status ändern das konto zum lastschriftverfahren anmelden
jedoch bankkonto ist hinzugefügt ABER ich kann den Status nicht ändern. jetzt kommen wir aber der Lösung des Problem schon näher. Einzig und allein den Status ändern Button sollte man noch finden. Wie gesagt konto ist verfiziert und Email bestätigt also daran kann nicht liegen dass man den Status nicht ändern kann.....

Wenn ich mich bei Paypal einlogge und auf "Mein Konto" -> "Mein Profil" -> "Bankkonto hinzufügen oder entfernen" gehe, dann sieht das da so aus.
Warum bei dir jetzt dieser Button mit "Status ändern" nicht da ist, kann ich mir allerdings im Moment auch nicht erklären.
Warum bei dir jetzt dieser Button mit "Status ändern" nicht da ist, kann ich mir allerdings im Moment auch nicht erklären.
- Dateianhänge
-
- paypal.JPG (57.99 KiB) 2054 mal betrachtet
Das micro an meiner camera ging nicht... habs jetzt zurückgeschickt und der feine Herr meinte er hat heute eine neue losgeschickt... Wenn das stimmt und das ding tatsächlich hier ankommt, überdenke ich meine grundsätzlichen Vorurteile gegenüber Auslandsauktionen.