SV650/1000S + VVK schwarz oder silber

Re: SV650/1000S + VVK schwarz oder silber
Kleine White Tiger Version...
- Dateianhänge
-
- tiger.jpg (243.13 KiB) 1318 mal betrachtet
Das Carbon würde glaub ich irgendwie "billig" aussehn. Die Idee mit dem V2 find ich gut. Allerdings solltest du dich nicht nur auf Frontmaske und Seitenverkleidung konzentrieren, sondern bei diesem Thema vielleicht auch etwas auf Tank und Heckverkleidung machen...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Ja, dachte mir schon so etwas wie einen Zylinder auf die Soziusabdeckung, aber das Problem ist, dass ich immer mit Sozia fahre und somit gar keine Abdeckung benutze^^
eventuell nen Zylinder auf den Tank, oder den Tank aufreissen lassen und darunten nen V2 freilegen...
eventuell nen Zylinder auf den Tank, oder den Tank aufreissen lassen und darunten nen V2 freilegen...
oder mal die GSX-R Farben, Weiß/Blau??!
Ehrlich gesagt, hab ich das schon getestet, sieht aber eher nach ich will aber ich kann ned aus, ich denke, dass eine individuelle Lackierung hier besser passt, ein eigenens Thema, oder einfach eine gut umgesetzte Lackierung mit kleinen Details, ich steh auch eher auf die dezenten Sachen, unifarben Lacke mit kleinen Details hie und da oder eben mehrfarben Lackierung aber nicht wie vom Hundertwasser.
ja das stimmt, so mag ich das auch lieber!
was mich aber beeindruckt, sind die bilder hier von dir!
Z.B. das Coca Cola Bike sieht aus als wäre es ne echte Lackierung....wie bekommste das denn hin mit dem Photoshop?? Habe nämlich auch eins auf dem Rechner!!
was mich aber beeindruckt, sind die bilder hier von dir!
Z.B. das Coca Cola Bike sieht aus als wäre es ne echte Lackierung....wie bekommste das denn hin mit dem Photoshop?? Habe nämlich auch eins auf dem Rechner!!
Arbeite schon eine Weile mit Photoshop, ich könnte das hier jetzt wohl erklären
aber das würde
1. zu lang dauern und
2. hab ichs halt auch gelernt
3. sind das nur Artworks, da steckt jetzt nicht wirklich Arbeit dahinter, wenns echt aussehen soll und die Präsentation stimmt, dauerts länger als 5 Minuten

1. zu lang dauern und
2. hab ichs halt auch gelernt
3. sind das nur Artworks, da steckt jetzt nicht wirklich Arbeit dahinter, wenns echt aussehen soll und die Präsentation stimmt, dauerts länger als 5 Minuten

Wenn schon Tarnung, warum dann nicht gleich F-117 Nighthawk? 
Könnte mit entsprechender Linienführung bestimmt gut aussehen.

Könnte mit entsprechender Linienführung bestimmt gut aussehen.
Hmm, is ein tolles Teil, passt aber aufgrund der Bauform nicht zur SV, denn mit der Farbe allein wärs nicht getan und man müsste die SV etwas umbauen um den Effekt zu haben, klar, ich könnte die Kanten der Nighthawk übertragen als Lackierung, würde aber nie so gut rüberkommen finde ich, dazu hat man
1. zu wenig Fläche
2. die Form passt einfach nicht
Wenn jemand denkt, dass es trotzdem gut aussieht, soll ers selber machen, oder mich überzeugen^^
1. zu wenig Fläche
2. die Form passt einfach nicht
Wenn jemand denkt, dass es trotzdem gut aussieht, soll ers selber machen, oder mich überzeugen^^
Hi also die "Cola"-Lackierung! BOMBE! Schaut affengeil aus.elchupacabre hat geschrieben:Und hier seht ihr mal, wie ich mir das ca. vorstelle...
Hey du bist ja ein echter Künstler,
die Cola Lackierung gefällt mir so gut das ich nun schon mit dem Gedanken spiele meine rote Knubbel S derart zu stylen, obwohl sie eigentlich unbedingt mal viperngrün vom neuen Scirocco werden sollte.
Wenn ich mir das nur vorstellen könnte wie das live aussieht.
Respekt vor deinen Demonstrationen.
RS2
die Cola Lackierung gefällt mir so gut das ich nun schon mit dem Gedanken spiele meine rote Knubbel S derart zu stylen, obwohl sie eigentlich unbedingt mal viperngrün vom neuen Scirocco werden sollte.
Wenn ich mir das nur vorstellen könnte wie das live aussieht.
Respekt vor deinen Demonstrationen.
RS2
Freut mich, wenns euch gefällt, mir wär auch lieber ich könnts mir in echt ansehen, aber erstmal muss es so reichen 

Sehr schöne Entwürfe...mir gefällt der V2-Entwurf am besten, der wäre bestimmt einzigartig. Wobei viele deiner Entwürfe Einzigartig sind. Du könntest dir ja mal deine Favoriten raussuchen und dann eine Umfrage starten um einfach mal zu schauen wie die Entwürfe ankommen. Die letztendliche Entscheidung liegt dann natürlich bei dir 

2fast4u
Leider bin ich selbst sehr entscheidungsunfreudig
Es gibt bei der Sache 2 Probleme, die ich bis dahin lösen muss
1. VVK oder Bugi
2. Rahmen und Räder Silber lassen, oder was damit machen
3. meine finanziellen Mittel sind eher begrenzt...also muss ich mir das ganze guuuuut überlegen und planen

Es gibt bei der Sache 2 Probleme, die ich bis dahin lösen muss

1. VVK oder Bugi
2. Rahmen und Räder Silber lassen, oder was damit machen
3. meine finanziellen Mittel sind eher begrenzt...also muss ich mir das ganze guuuuut überlegen und planen

- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Meine Meinung am Rande: überlege Dir gut die Felgen in silber zu lassen....ich würd meine am liebsten schwarz machen -> schwarz sieht nicht immer gleich so dreckig aus
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.