Bednix's SV 1000 N R ist fertig!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
exbandit1200

Re: Bednix's SV 1000 N R ist fertig!

Beitrag von exbandit1200 » 19.04.2009 20:01

Kann ich nur zustimmen - genialer Umbau, aber nicht meine Farben ... Wenn schon Jägermeister, dann nur schwarz dazu, fertig. Wenn schon Farbe, dann lieber weiß zum schwarzen Rahmen (auch wenn weiss keine Farbe ist), ansonsten hätt ich sie lieber in Silber gelassen, hat mir vorher besser gefallen :roll: Das Gold als dritte Farbe ist halt echt eine Geschmackssache und dann hats ja noch einiges silbrige dabei ... Fertig ist das noch nicht, gell. :mrgreen:

Trotzdem Glückwunsch zur tollen Kilo-SV !

Gruß vom ExBandit1200

ansi

Beitrag von ansi » 30.05.2009 13:39

@Bednix
Hab heute deine SV im Reitwagen gesehen mit einem kurzem Text und dem vermerk auf http://www.svrider.de. War ein schicken Bild dabei.
Zuletzt geändert von ansi am 30.05.2009 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 30.05.2009 17:56

Im Reitwagen, dem Blatt wo immer alles voll geil ist :rofl: Lustig zu lesen, aber null Aussagekraft

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 26.06.2009 18:34

muss jetzt mal ne frage an die kilo-kanten-fahrer einwerfen:
wer von euch hat an einer naked stummel dran?
bin am überlegen mir ein paar schöne stummel als alternative zu besorgen, großartig umbauen muss ich ja eigentlich nicht...mich würde es aber interessieren wie das ding mit hohen und breiteren stummeln fährt.
hat jemand mit sowas erfahrung?
optik find ich nicht schlecht.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

reinsn

Beitrag von reinsn » 27.06.2009 9:42

Hi,
ja dein moped schaut echt hammer aus, respekt...
Ich hatte mit meiner leider auch nen unfall und jetzt bin ich noch beim überlegen ob ichs herricht oder verkaufe.
Wenn ich deine so anschaue fällt mir das verkaufen schon schwer!
Aber wenn ich sie herrichte währe ich auch beim überlegen ob ich eventuell stummeln dran mache, deswegen währe ich auch sehr gespannt auf erfahrungsberichte und fotos.
mfg reini

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 22.04.2010 22:10

hallo leute,

ich möchte mich an dieser stelle einmal für die vielen lobenden worte und kommentare in meiner umbauten-liste bedanken.
das freut mich wirklich sehr!

DANKE, VIELEN DANK!!!! ;) bier

lg philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten