Schmerzen im linken Unterarm

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Re: Schmerzen im linken Unterarm

Beitrag von loki_0815 » 26.04.2010 8:30

man man ... schaut einfach das eure technik in ordnung ist .... dann braucht man weder fingertrainer noch schmier und flutsch fürn zug ! was ist wenn er durch wasser angerostet ist ? dann reist bzw bricht der zug meist dann wenn man es nicht brauchen kann. zb. auf ner alpentour.

neuen zug rein und fertig ! will garnicht wissen in welchem technischem zustand die bikes von einigen selbstbastlern ist ! * fröstel* da hab ich auch so dinger am schluchsee gestern gesehen das einem die augen tränen !!

wenn da 30,- euro zu viel sein sollten ... dann hobby wechseln ! :evil:
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

shaddow

Beitrag von shaddow » 26.04.2010 19:08

jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben!

hab mir erst vor kurzem mein erstes motorrad zugelegt und gleich nach ein paar tagen auch fiese schmerzen im handgelenk bekommen. auch beim arbeiten!

ich arbeite als hotelfachmann auch im service sprich mal eben 4-8 kilo in der linken hand (8 hauptgangteller + besteck, oder nen vollen weinkühler mit flasche champagner drin) dachte also eigentlich das es nicht an der kraft liegen kann! hab jetzt mal 3-4 tage nen "gyro twister" den ich hier noch rumliegen hatte in die hand genommen und mal 3 min trainiert und schon ists weg! also ich denke das es auch was mit den muskeln zu tun hat!

meine technik ist soweit gut! leichtgängig und mit genügend spiel! also find ichs unsinnig einfach was auszutauschen ohne zu wissen obs wirklich daran liegt!

mfg

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 26.04.2010 19:15

...das scheint ein Junggesellen-Phänomen zu sein!!!! Ich würde wetten, das 90% der Motorräder von den Hobbybastlern (Ich auch) mehr gepflegt werden, als die meisten Werkstatt-Gänger! Wo parkt das Bike ist da wohl wichtiger! Bei mir in ner trockenen Garage, nie Wind und Wetter ausgesetzt, max. beim Fahren!
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 26.04.2010 19:24

motorradfahren ist ne andere belastung als teller tragen, wozu man auch kraft brauch, keine frage .... aber die belastung als neueinsteiger ist einfach zu ungewohnt .... hab ich als alter hase auch ab und zu nach dem winter. ist aber nach der dritten fahrt weg.
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Antworten