Lothar Krümmer SV 1000
Lothar Krümmer SV 1000
Hallo ihr da drausen
ich wollte euch mal fragen was ihr so von dem Krümmer haltet und ob ihr eventuell auch ein paar Bilder habt. Interessiere mich auch für den, möchte mich aber erst mal umhören was ihr so dazu meint. Würdet ihr ihn weiterempfehlen?
Gruß
Marvin
ich wollte euch mal fragen was ihr so von dem Krümmer haltet und ob ihr eventuell auch ein paar Bilder habt. Interessiere mich auch für den, möchte mich aber erst mal umhören was ihr so dazu meint. Würdet ihr ihn weiterempfehlen?
Gruß
Marvin
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Lothar Krümmer SV 1000
Hi Marvin, diese Krümmeranlage ist absolut empfehlenswert! Topp Verarbeitung, teils sehr schöne Details (Hitzeblech hinter den Fußrasten) - und darüber hinaus spürbare Verbesserung des Durchzugs. Seitdem ich die Teile verbaut habe, kann ich jeden Geschwindigkeits-Bereich einen Gang höher fahren. Selbst im letzten Gang kann man bei 3.000U/min. das Gas spontan und ruckartig aufreißen, ohne dass sich der Motor wie vorher unwillig schütteln würde.
Hier mal die "hochgelegte" Variante:
Hier mal die "hochgelegte" Variante:
- Dateianhänge
-
- SV1000S K7 12-04-08 24.JPG (150.01 KiB) 13472 mal betrachtet
Bin dann mal wieder da! :-)
hey danke für die schnelle antwort
klingt nicht schlecht was du berichtest. Hübsches Bike übrigends gefällt mir. Eine Frage hab ich noch wie ist es zwischen Kette und dem Krümmer, weil da ist nicht so viel Platz beim originalen Krümmer und bei diesem wirds ja sicherlich nicht viel mehr sein oder?
gruß

gruß
Hab sie auch drunter !!
Bilder in der Ol
Bilder in der Ol

Gruß Stefan
You can Win if you want
Titan Sr - Racing http://www.youtube.com/watch?v=MaOv35dwExE&sns=em
You can Win if you want
Titan Sr - Racing http://www.youtube.com/watch?v=MaOv35dwExE&sns=em
Da ist trotz des größeren Durchmessers dank der gekonnten Führung jetzt mehr Platz, als bei dem an der Stelle zurecht gedengelten Serienkrümmer. Ansonsten kann ich Teos Aussage unterstreichen.TheKing_1989 hat geschrieben:........Eine Frage hab ich noch wie ist es zwischen Kette und dem Krümmer, weil da ist nicht so viel Platz beim originalen Krümmer und bei diesem wirds ja sicherlich nicht viel mehr sein oder?
gruß
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
okay gut zu wissen dankewernerscc hat geschrieben:Da ist trotz des größeren Durchmessers dank der gekonnten Führung jetzt mehr Platz, als bei dem an der Stelle zurecht gedengelten Serienkrümmer. Ansonsten kann ich Teos Aussage unterstreichen.TheKing_1989 hat geschrieben:........Eine Frage hab ich noch wie ist es zwischen Kette und dem Krümmer, weil da ist nicht so viel Platz beim originalen Krümmer und bei diesem wirds ja sicherlich nicht viel mehr sein oder?
gruß

Die Stark Angewinkelte Variante in meiner OWL.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Geiles Teil.
Ich glaub kaum, das jemand, welcher die Teile hat darüber rumjammert

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Moin,
sehr interessant alles.
Wo bekommt man den sowas her?
Und was kostet das?
sehr interessant alles.
Und was kostet das?
SV650 ABS K08
sieht auch net schlecht aus. Kannst du noch ein Bild von hinten machen? Das würde mich noch interessieren wie es dann von hinten aussiehtIMSword hat geschrieben:Die Stark Angewinkelte Variante in meiner OWL.
danke

Doctor Spoktor vertreibt die. Kannst ihn mal anschreiben er wird dir dann genaueres sagen1Liter hat geschrieben:Moin,
sehr interessant alles.
Und was kostet das?

@1Liter, wenne was genaueres weiß, kannste mir vielleicht mal sagen was Doctor Spoktor Dir geantwortet hat bzw hier mal kurz was schreiben?TheKing_1989 hat geschrieben:Doctor Spoktor vertreibt die. Kannst ihn mal anschreiben er wird dir dann genaueres sagen1Liter hat geschrieben:Moin,
sehr interessant alles.
Und was kostet das?
Brauch ja jetzt nicht unbedingt jeder die vorherigen Beiträge gelesen hat und vielleicht auch Interesse bekommen hat, so wie ich

Oder seh ich das falsch

geb ich dir rechtGonzoDerRider hat geschrieben:@1Liter, wenne was genaueres weiß, kannste mir vielleicht mal sagen was Doctor Spoktor Dir geantwortet hat bzw hier mal kurz was schreiben?TheKing_1989 hat geschrieben:Doctor Spoktor vertreibt die. Kannst ihn mal anschreiben er wird dir dann genaueres sagen1Liter hat geschrieben:Moin,
sehr interessant alles.
Und was kostet das?
Brauch ja jetzt nicht unbedingt jeder die vorherigen Beiträge gelesen hat und vielleicht auch Interesse bekommen hat, so wie ich, dem Doctor Spoktor eine PN schreiben.
Oder seh ich das falsch

mir hat er geschrieben dass es den Krümmer in 3 verschiedenen Ausführungen gibt. Normal, angewinkelt und underseat...
Die komplette Anlage kostet 650€ inkl. Versand und eventuell benötigte Adapter zur Befestigung der ESDs und/oder der Fußrasten.
Hoffe ich habe dir jetzt weiter geholfen

@TheKing_1989, Jep, damit is mir sogar sehr viel geholfen. Danke schön
Muss jetzt nur noch irgendwie meine Frau überzeugen, aber dat werd ich hoffentlich auch noch irgendwie schaffen

Muss jetzt nur noch irgendwie meine Frau überzeugen, aber dat werd ich hoffentlich auch noch irgendwie schaffen

dem ist nichts hinzu zu fügen
das hintere obere krümmerstück ist auch noch dabei

das hintere obere krümmerstück ist auch noch dabei