Um 18:00 Uhr, noch schönes Wetter und Sonnenschein, denk ich mir: fahrst noch ne kleine Runde.
Hau mich also in die Lederkombi und auf die Suzi.
Fahr mal los, richtung Söding, und da dann weiter Richtung Mooskirchen.
Die Tour dauerte genau 3,5 km, ehe sie ein jähes Ende fand.
[SPOILER] Nein, kein Sturz nix wildes ... sondern reiner Selbsterhaltungstrieb [/SPOILER]
Ca. 400 m nach dem Ortsgebiet von Söding kommt in Fahrtrichtung Mooskirchen ein kleiner Bahnübergang. Drei Autos rollen drüber. Der erste biegt nach links ab (ich war noch ca. 200 m weg). Der zweite tut's ihm gleich (ich war noch ca. 100 m weg). Die dritte, ein blonder Vertreter des weiblichen Geschlechts, steht mit Blinker an - gut, sieht aus, als hätte sie mich gesehen - was heißt hätte, sie HAT mich gesehen...
UND REISST TROTZDEM VOR MIR DIE KARRE REIN!

Ich war noch ca. 20 m entfernt und mit ca. 65 km/h unterwegs. Folglich: Mein erster (durchaus ungewollter aber wenn man mich fragt, sicher saugeiler) Stoppie!

Ich bin dann nur noch über den Bahnübergang und mal an den Straßenrand gefahren. Musste das mal verarbeiten. Leider habe ich die Nummerntafel nicht gesehen bzw. nicht darauf geachtet. Auch hatte ich zuerst vor, ihr mal nachzuheizen und sie an den Haaren aus der Karre zu ziehen und auf die Schienen zu binden - aber das hätte soviel Erklärungsbedarf bei der Rennleitung gegeben.
Naja .. ich hab den Bock abgestellt, eine geraucht und bin dann mit konstanten 40 km/h nach Hause geschlichen. Für mich war der Tag jedenfalls gelaufen.

Ich werd mich heute mal auf die Suche machen im Netz, wieviele tote Motorradfahrer es gestern so gegeben hat ... offenbar waren wir Biker gestern Freiwild ...
Wie hättet ihr da reagiert? Wärt ihr der Tusse nachgebrettert oder hättets es dabei bewenden lassen und euch gedacht, "Bin froh, dass es so ausgegangen ist"?