SV 650s Kante zu groß
Re: SV 650s Kante zu groß
[*]Niedriger Fahrersitz SV650 ca. 10 mm niedriger
Teilenummer: 45100-16G90-W05
unverb. Preisempfehlung: 84,36 EUR[*]
http://classic.suzuki.de/content/fr_zub.html
Hab schon die Suche genutzt, aber leider nicht gefunden wie man die Gabel tiefer stecken kann. Kanns mir mal bitte jemand sagen... Danke
Teilenummer: 45100-16G90-W05
unverb. Preisempfehlung: 84,36 EUR[*]
http://classic.suzuki.de/content/fr_zub.html
Hab schon die Suche genutzt, aber leider nicht gefunden wie man die Gabel tiefer stecken kann. Kanns mir mal bitte jemand sagen... Danke
- SV 650 2000
- SV-Rider
-
SVrider:
Wir haben die SV für meine Frau (1,58m) 3 cm tiefer legen lassen (es gehen auch 5 cm) und eine abgepolsterte Gel-Sitzbank verbaut. Dazu die Daytona Ladystar (bringen ca. 2 cm) und sie kommt fast platt auf den Boden.
Ich würde an Deiner Stelle folgendes machen:
1. Daytona M-Star testen (bringen 2 cm, verändern das Moped nicht und Du kannst sie zum nächsten Möp mitnehmen)
2. abgepolsterte Sitzbank (möglichste mit Gel, wenn Du viel wegnehmen mußt)
3. tiefer legen (sollte bei Deiner Größe aber nicht nötig sein)
Gruß Eike
Ich würde an Deiner Stelle folgendes machen:
1. Daytona M-Star testen (bringen 2 cm, verändern das Moped nicht und Du kannst sie zum nächsten Möp mitnehmen)
2. abgepolsterte Sitzbank (möglichste mit Gel, wenn Du viel wegnehmen mußt)
3. tiefer legen (sollte bei Deiner Größe aber nicht nötig sein)
Gruß Eike
BMW F800 ST, Monster 696+1200, Vespa 125 i.e.
Motorradanhänger, auch zum Ausleihen, Standort Freiburg
Motorradanhänger, auch zum Ausleihen, Standort Freiburg
svleo hat geschrieben:So nicht ganz richtig. Weil der PiPo keine so spitze Kontur hat ist der leichter auf die Kante zu bringen.Lemming hat geschrieben: Der Pipo lässt ich problemlos, dank seiner spitzen Kontur bis an den Rand fahren, ohne dass die Raste immer aufsetzt .
Sorry für´s Offtopic

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Rund sind sie alle
Meine Aussage bezog sich darauf das es umso schwerer ist einen Reifen an die Kante zu fahren desto Spitzer er ist. Versuche mal einen M3 oder CSA an die Kante zu fahren dann schleifen auch die Rasten mit HHL

Meine Aussage bezog sich darauf das es umso schwerer ist einen Reifen an die Kante zu fahren desto Spitzer er ist. Versuche mal einen M3 oder CSA an die Kante zu fahren dann schleifen auch die Rasten mit HHL

Hi, feiner Herr!
Bin gerade dabei das Forum mal durchzulesen.
Hab zu dem Thema gelesen das man auch Sitzbänke speziell anfertigen lassen kann.
Ich bin mit 172 cm eigentlich bei uns "der größte" aber nach unten reicht es eben auch nur
für den halben Fuß auf der Erde. Schau mal im Netz nach bei "www.alles-fuern-arsch.de"
Bis die Tage.
Bin gerade dabei das Forum mal durchzulesen.
Hab zu dem Thema gelesen das man auch Sitzbänke speziell anfertigen lassen kann.
Ich bin mit 172 cm eigentlich bei uns "der größte" aber nach unten reicht es eben auch nur
für den halben Fuß auf der Erde. Schau mal im Netz nach bei "www.alles-fuern-arsch.de"
Bis die Tage.
Nur so am Rande: wir haben auch einen "eigenen" Spezialisten hier im Forum. Soweit ich bisher mitbekommen habe, hat der hier schon so manchem weitergeholfen. Einfach mal per PN anfragen.
Gruß
Gruß
Schrauben an der Gabelbrücke anlösen, Gabelholme etwas nach oben ziehen (=Gabelbrücke "nach unten" schieben), Schrauben wieder anziehen.Hab schon die Suche genutzt, aber leider nicht gefunden wie man die Gabel tiefer stecken kann. Kanns mir mal bitte jemand sagen... Danke