schönen Restfreitag noch...
Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 3
-
Bike-Bär
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 3
Juhuuuuu...die erste Runde für dieses Jahr war scheeee...bin wieder gut gfelandet...nur das mit ohne Sound geht gar nicht
, da muß ich auf jeden Fall was tun...
-
monnemajung
geht klar! die sms kann gelöscht werden! 
-
svleo
Ok. Vielleicht hat Sandra ja auch Lust. Tina geht auch mit 
-
monnemajung
was geht morgen???
soll der schönste tag des we werden und bis jetzt noch kein regen angesagt.
könnte man ein wenig nutzen!!!
größere ODW runde oder vielleicht spessart!?!?!
soll der schönste tag des we werden und bis jetzt noch kein regen angesagt.
könnte man ein wenig nutzen!!!
größere ODW runde oder vielleicht spessart!?!?!
-
svleo
Bei uns Regnet es gerade in Strömen
Morgen kommt das Zweirad ohne Motor zum Einsatz und denn Sprit verbrenne ich dann selbst
Sonntag geht es mir dann dreckig und ich kann nicht fahren
Morgen kommt das Zweirad ohne Motor zum Einsatz und denn Sprit verbrenne ich dann selbst
Sonntag geht es mir dann dreckig und ich kann nicht fahren
-
Bike-Bär
MOIN BERMBELS....
Bin dieses We "Vierädrig" unterwgs, Charly u ich machen mal ein paar grilltechnische Hausbesuche....Sonntag dann "Ausnüchterungszelle"...

Bin dieses We "Vierädrig" unterwgs, Charly u ich machen mal ein paar grilltechnische Hausbesuche....Sonntag dann "Ausnüchterungszelle"...
-
Nigggo
Servus Jungs... hatte mich letztes Jahr schonmal zu Wort gemeldet als die die Kante bekommen habe aber dann doch wieder verpeilt mich hier mal anzuschliessen :p
Wenn es irgendwann wieder aufhören sollte zu Regnen wäre ich auf jeden Fall bei der nächsten Ausfahrt auch mal am Start. Treffpunkt ist bei euch meist der Stausee oder?
Wenn es irgendwann wieder aufhören sollte zu Regnen wäre ich auf jeden Fall bei der nächsten Ausfahrt auch mal am Start. Treffpunkt ist bei euch meist der Stausee oder?
am Stausee steht man wie zur Prostitution bestellt und nicht abgeholt....(auch wenn das Gewerbe 500m weiter ist^^)
Hatte vor zwei Wochen meine erste Polizeikontrolle zwischen Amorbach und Boxbrunn (B47) war echt spannend;)
Hatte vor zwei Wochen meine erste Polizeikontrolle zwischen Amorbach und Boxbrunn (B47) war echt spannend;)
-
svleo
Und genau deshalb stehen wir nie lange am Stausee
sondern treffen uns dort nur 
-
huhuhuhuhu
Na ein bißchen was passt ja ins "Kofferräumchen" für nen kleinen Imbiss