Nülle hat geschrieben:Davon ging ich auch nicht aus, aber noch habe ich die Möglichkeit mir von meinem Mitbewohner so gut wie alles fräsen und drehen zu lassen, was ich will.
Also: Was hast du den grob machen müssen? Wollt sowieso schon immer mal wissen, was man dabei so beachten muss..^^
Sorry, aber eine Umbauanleitung werde ich hier nicht schreiben.
Bednix hat geschrieben:... spritzschutz der schwinge aus echtcarbon und einen echtcarbon fender vorne.
denn wenn ich mich recht erinnere, ist dein heck doch aus echt/sichtcarbon, oder?
finde würde den kreis optisch sehr angenehm schließen.
ein hübscher umbau, gut gemacht!

Ja, das Heck ist aus CFK und einen hinteren Fender aus CFK hatte ich schon hier,
hab den aber aufgrund schlechter Qualität zurückgeschickt.
Wenn ich mal einen gescheit gemachten finde, tausche ich den nochmal aus
Martin650 hat geschrieben:Genau die Schwinge hab ich erst letztens an der GSR meines Kollegen bewundert und mir die an einer SV vorgestellt. Und Schwupps hats einer gemacht. Sieht besser aus als das ganze Einarmgedöns
Weiter so, ich wäre wieder für 2 schön eng anliegende Töpfe
Der BOS ist ja bloß eine Übergangslösung
cjoeras hat geschrieben:Was ist den original in der GSR hinten drinn? Ein 180er?
Die GSR hat einen 180er auf einer 5,5" Felge...
Slax hat geschrieben:Meine fresse ist das krank

(im positiven sinne), also der Hinterreifen ist ja dicker als das mopped selbst. Man man man aber hat was.
Sehr geile Arbeit hat spaß gemach oder??
OH JA, und der Spaß geht weiter
