sv 650 läuft beschissen
- 
				Teddybier 

sv 650 läuft beschissen
moin, 
komme ich gleich zur sache. ich wollte mein motorrad drosseln
mein problem: ich habe "nur" die gasschieber gewechselt. und 500 meter nachdem ich gefahren bin lief das motorrad total beschissen. ging immer aus und hat gequalmt wie sau und drehte unregelmäßig hoch beim gasgeben.
meine frage nun: muss ich noch etwas machen z.B vergasernadel in eine andere kerbe setzten oder an der leerlaufgemischschraube rumschrauben?
oder habe ich was ganz anderes falsch gemacht?
bitte um schnelle antwort
mfg Julian

komme ich gleich zur sache. ich wollte mein motorrad drosseln
mein problem: ich habe "nur" die gasschieber gewechselt. und 500 meter nachdem ich gefahren bin lief das motorrad total beschissen. ging immer aus und hat gequalmt wie sau und drehte unregelmäßig hoch beim gasgeben.
meine frage nun: muss ich noch etwas machen z.B vergasernadel in eine andere kerbe setzten oder an der leerlaufgemischschraube rumschrauben?
oder habe ich was ganz anderes falsch gemacht?
bitte um schnelle antwort
mfg Julian
- 
				fabi65 

Re: sv 650 läuft beschissen
Musst noch die Gemischschraube einstellen... steht in der knowledgebase...
http://svrider.de/index.php?seite=knowl ... rtikel=131

http://svrider.de/index.php?seite=knowl ... rtikel=131
- 
				Teddybier 

ich finde die gerade nicht, trotzdessem das ich das reperaturanleitung buch hier habe. habe jetzt den tank hochgeklappt. kann ich so schon daran kommen oder sogar ohne etwas abzubauen? an welchem vergase sitzt die schraube denn (vorderer oder hinterer vergaser (oder sogar an beiden)) 
bitte um schnellen rat,
gruß Julian

bitte um schnellen rat,
gruß Julian
das hört sich so an wie wenn eine düsennadel aus der halterung gehüpft ist ! baue die gasschieber nochmal aus und prüfe das ... denn das war ja das einzige was du geschraubt hast.
ps ... lasse die einstellung der gemischschraube so wie sie ist ! bevor du an was rumdrehst wovon du keine ahnung hast.

ps ... lasse die einstellung der gemischschraube so wie sie ist ! bevor du an was rumdrehst wovon du keine ahnung hast.
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
- 
				Teddybier 

sooo folgendes...
die eine feder saß nicht mehr drinn, habe ich gerichtet.
aber das motorrad will einfach nicht richtig anspringen und wenn es endlich mal "an" ist geht es nach 5-10 sekunden wieder aus 

habe auch schon 2 neue zündkerzen drinn aber viel besser ist es dadurch nicht geworden.
was kann das denn sein?

die eine feder saß nicht mehr drinn, habe ich gerichtet.
aber das motorrad will einfach nicht richtig anspringen und wenn es endlich mal "an" ist geht es nach 5-10 sekunden wieder aus

habe auch schon 2 neue zündkerzen drinn aber viel besser ist es dadurch nicht geworden.
was kann das denn sein?
na ich würde auch nicht mehr wollen wenn man mich auf die hälfte der leistung beschneidet !   

da mußt schon etwas mehr info geben ... was haste denn noch gemacht ? außer sie zu beschneiden ?!

da mußt schon etwas mehr info geben ... was haste denn noch gemacht ? außer sie zu beschneiden ?!
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
- 
				Teddybier 

ich habe nur die gasschieber getauscht (die ohne loch gegen die mit loch) und dann zum testen einmal abgemacht und sie lief, dann habe ich mir motorrad klamotten angezogen und wollte los, aber sie ging dann nicht an.( gegurgelt bis die batterie alle war) überbrückt, dann ging sie an und lief anschließend bin ich losgehfahren und dann ging sie nach ca. 500 metern aus. wieder angemacht und dann lief sie komisch,
sprich; sie hat gas nicht richtig angenommen und ist immer ausgegangen. dann habe ich das so eine weile gemacht das ich sie immer angemacht habe in der hoffnung das sich das bessert aber es kam nur qualm wie sau und ist immernoch immer ausgegangen.
übernacht wieder batterie laden lassen aber sie ist wieder nciht angegangen, dann habe ich den einen gasschieber aufgemacht und da die feder richtig gemacht. anschließend habe ich neue zündkerzen eingebaut (bei einer konnnte ich auch keinen zündfunken mehr sehen.
jetzt hatte ich ebend ncohmal eine andere batterie drann (eine volle von einem anderem motorrad) und sie ist angepsrungen aber halt wieder ausgegangen, das passiert jetzt immer.
bitte um rat, entschuldigung für den schlecht geschrieben text.
gruß Julian

sprich; sie hat gas nicht richtig angenommen und ist immer ausgegangen. dann habe ich das so eine weile gemacht das ich sie immer angemacht habe in der hoffnung das sich das bessert aber es kam nur qualm wie sau und ist immernoch immer ausgegangen.
übernacht wieder batterie laden lassen aber sie ist wieder nciht angegangen, dann habe ich den einen gasschieber aufgemacht und da die feder richtig gemacht. anschließend habe ich neue zündkerzen eingebaut (bei einer konnnte ich auch keinen zündfunken mehr sehen.
jetzt hatte ich ebend ncohmal eine andere batterie drann (eine volle von einem anderem motorrad) und sie ist angepsrungen aber halt wieder ausgegangen, das passiert jetzt immer.
bitte um rat, entschuldigung für den schlecht geschrieben text.
gruß Julian
mach sie mal bei aufgestelltem tank an ! und ziehe den hinteren kerzenstecker ab ... mit zange bitte !   

läuft sie weiter ? dann das gleiche vorne auch ! geht sie aus weist es ist der vordere zylinder ...

läuft sie weiter ? dann das gleiche vorne auch ! geht sie aus weist es ist der vordere zylinder ...
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
- 
				Teddybier 

also ich habe jetzt probiert sie an zumachen wenn ich jeweils nur einen stecker dran habem, sie geht auch genauso an. und genauso schnell wieder aus 
sollte ich nochmal die ungedrosselten gasschieber einbauen und probieren?
mfg Julian

sollte ich nochmal die ungedrosselten gasschieber einbauen und probieren?
mfg Julian
- 
				Martin650 

Vergaser draussen gehabt ? Dann check mal, ob die beiden Chokezüge auch wieder richtig liegen. Das Röhrchen vom Vorderen findet manchmal seinen Weg zurück in die Aufnahme nicht richtig.

- 
				Teddybier 

alles kla leute ich habe es hinbekommen =) 
es lag daran das ich diese "halterung" von der nadel mit dem o-ring nicht richtig raufgedrück habe.
jetzt läuft alles wunderbar.
danke für eure hilfe.
  Julian
  Julian

es lag daran das ich diese "halterung" von der nadel mit dem o-ring nicht richtig raufgedrück habe.
jetzt läuft alles wunderbar.
danke für eure hilfe.
 Julian
  Julian