Stimmt, habe gerade nochmal genauer das Werkstatthandbuch durchgeblättert... dort stand drin:Peter GE hat geschrieben:Wenn das Benzinunterdruckventilgemeint ist:riderxx hat geschrieben: Also wenn das Ventil defekt ist kann es auch sein, dass der Anlasser nicht dreht!
Dadurch, dass Benzin ohne Ende durchläuft hat der Anlasser einfach nicht mehr die Kraft durchzukurbeln.
In der Schwimmerkammer ist auch nochmal ein Ventil das Benzinstand in der Schwimmerkammer regelt.
Da kann kein Benzin aus dem Tank in den Zylinder durchlaufen.
"Falls Fremdkörper, zwischen Ventilsitz und Nadelventil eingeklemmt sind, strömt Benzin ständig und läuft über. Falls Ventilsitz und Nadelventil über die zulässigen Grenzen hinaus abgenutzt sind, treten ähnliche Störungen auf."
Heißt dass also, dass bei mir zusätzlich die Nadelventile am Ende sind, da bei mir ja Benzin komplett durchgelaufen ist? Aber der Kraftstoffstand wird doch nur bei laufendem Motor geregelt oder?
Jetzt wo ich das Unterdruckventil gemacht habe funktioniert ja wieder alles tadellos.