neuer Hashiru "Black Cap"

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
lupaxy

Re: neuer Hashiru "Black Cap"

Beitrag von lupaxy » 11.09.2009 14:25

naja...400€ ist vllt ein wenig viel...300€ könnte ich vllt so ausgeben...
aber die anlage sieht echt klasse aus...
MFG
lupaxy

ra.ven

Beitrag von ra.ven » 11.09.2009 16:42

also wie gesagt, beim Hashiru ist der Krümmer ebenfalls dabei, da muss nix gesägt werden und die Teile sind passgenau.

lupaxy

Beitrag von lupaxy » 11.09.2009 16:53

ja aber wenn der mir nach nen paar tausend kilometern abfällt, so wie das einige hier beschrieben haben, dann ist das auch keine gute wertanlage...
MFG
lupaxy

ra.ven

Beitrag von ra.ven » 12.09.2009 9:28

Ich kann mir nicht vorstellen, das da was abfällt. Zumal die Verarbeitung wie gesagt recht wertig aussieht. Ich glaub nicht, dass da so ein großer Unterschied zu ner Leo-Anlage besteht.

ra.ven

Beitrag von ra.ven » 08.05.2010 20:34

So, mal etweas Wasser auf die Mühlen der "n billiger Auspufftaugtnix-Fraktion"...aber gleich den Fön zum trocknen des Wassers dazu... :genau:

Bei meinem Endtopf hatte sich die hintere Abdeckung, also das kleine Auslassrohr gelöst. Es drehte sich beim Betrieb mit und das Möpp hörte sich an wie ein Sack Schrauben.
Bei Polo vorstellig geworden, der Schaden wurde sehr gründlich aufgenommen, neuer Topf bestellt, problemlos getauscht. Das ganze war wirklich mal Service, wie er sein soll. Da gabs nix zu meckern, im Gegentil. :D ;) bier

Bei dem Ersatzdämpfer sind ein paar Kleinigkeiten anders. Die Endkappe ist doppelt genietet und das Auslassrohr ist etwas dicker, damit ist das zugegebenermaßen leichte nach 2-Takter-Auspuff-Design auch dahin. Auch der Eater ist leicht anders geformt. Zusammengefasst ist die Verarbeitung noch etwas besser geworden. Sound und Fahrgefühl sind aber gleich. Immernoch n super Preis/Leistungsverhältnis denk ich. :P

Ein aktuelles Bild werde ich zeitnah einstellen.

Antworten