Krümmer setzt auf???
Krümmer setzt auf???
Hey,
ich bin heut mal wieder ne Runde gefahren. In einer Kurve auf einmal *krrrring*. Direkt mal ran gefahren und geschaut: Krümmer aufgesetzt!!! Was ist das denn? Ist das SV typisch??? Da muss man ja Angst haben, dass es einen aushebelt. Bild in OWL
Felix
ich bin heut mal wieder ne Runde gefahren. In einer Kurve auf einmal *krrrring*. Direkt mal ran gefahren und geschaut: Krümmer aufgesetzt!!! Was ist das denn? Ist das SV typisch??? Da muss man ja Angst haben, dass es einen aushebelt. Bild in OWL
Felix
Re: Krümmer setzt auf???
Hallo
Was ich weiss, kann der Auspuff bei hoher Schräglage den Boden berühren..
Was ich weiss, kann der Auspuff bei hoher Schräglage den Boden berühren..
Sohn des satanischen Doc Holiday
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich mir im Rennberich eingelesen habe, passiert das des öfteren auf der Renne bei guten Reifen.
Ist es möglich, dass es am Bordstein angeschliffen hat?
Ist es möglich, dass es am Bordstein angeschliffen hat?
....bei meiner Knubbel steht der Krümmer aber nicht soweit raus! Eh der schleift, tun meine Ellenbogen weh! 
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
Ich will nichts behaupten, war noch nie in grosser Schräglage mit der SV^^
Aber ich habe auf dem Bildschirm neben mir gerade die K7 Kante und da sieht der Pott wirklich aus, als könnte der schleiffen..
Aber ich habe auf dem Bildschirm neben mir gerade die K7 Kante und da sieht der Pott wirklich aus, als könnte der schleiffen..
...an ner hohen Bordsteinkante ist das Wahrscheinlicher! 
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
- Howie
- SV-Rider
SVrider:
Vielleicht liegt es auch an der Krümmerführung Deiner Shark Anlage.
Bei den Akras an der Knubbel gibt es offensichtlich auch das Problem.
viewtopic.php?f=3&t=66452#p9423027
Gruß Howie
Bei den Akras an der Knubbel gibt es offensichtlich auch das Problem.
viewtopic.php?f=3&t=66452#p9423027
Gruß Howie
Is mir mit der Roadsitalia Anlage auch schon passiert, Beweisbilder gibts demnächst mal irgendwann wenn ich nicht so faul bin wie heute XD
Da sollte genügend Luft sein: klickfelix2k6 hat geschrieben:schleifft der mivv auch???
jo, leider schräglage auf falscher seite.
Joa, aber man sieht, dass der Krümmer deutlich weiter in der Mitte verläuft als bei deinem Shark