Gruß hoffi 01
Was war es denn fuer eins? Kaefer? Mini?hoffi 01 hat geschrieben:ich weiß, es war ein sehr schönes rot,aber das grün gefällt mir und es ist zu ehren meines zu schrott gefahrenen autos,das ein schätzchen war
Völlig daneben geraten.Es war ein Scirocco GT2Chrissiboy hat geschrieben:Was war es denn fuer eins? Kaefer? Mini?hoffi 01 hat geschrieben:ich weiß, es war ein sehr schönes rot,aber das grün gefällt mir und es ist zu ehren meines zu schrott gefahrenen autos,das ein schätzchen war
Danke rennbär für deine Positive Meinung zu meinem Motorradrennbär hat geschrieben:Knubbel-S sind nicht so mein Fall, aber Deine sieht sehr straight aus...kein Schnick-Schnack, cooles Tribal auf der Maske...schicke Farbe...Top!
Danke Dragon-Rider,Dragon-Rider hat geschrieben:Sehr schöner Umbau. Gefällt mir echt gut.
Was mich stört ist der Bugspoiler.Ich mag die Form einfach nicht ka stehe da mehr auf langgezogene flache ^^
Was deinem Bike noch gut tuhen würde wären andere Spiegel. Und ein kürzerer ESD würde noch Nice Aussehen.
Die farbe finde ich richtig Hammer mal etwas an der Knubbel was ich noch nie gesehen habe! echt gut und die
Heckunterverkleidung. Nja was soll ich sagen wollte sie mir selber auch kaufen aber zögere noch wegen GFK.
Sagste ist die verarbeitung gut? und empfehlenswert?
Habe mir aber erst von Kedo den KZH geholt und ein Dunkelgetöntes LED rücklicht xD
Aber wie gesagt sieht echt geil aus.
Mach weiter so !!
MfG Simon