Der Winter ist vorüber!! Moped erstmal fertig!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
hoffi 01

Re: Der Winter ist vorüber!! Moped erstmal fertig!

Beitrag von hoffi 01 » 15.05.2010 18:14

riemaer hat geschrieben:...schlicht und schön! Ich würde noch die Auspuffhalterung vom alten Auspuff wegflexen, da du ja einen High-Up hast und diese nicht mehr brauchst, unnütz! Sonst :top:
hallo riemaer,
danke für die Positive Meinung.
Stimmt,da hast Du recht,da könnte man ja die alte Halterung ja wegflexen.Muß ich meinen Männe bescheid sagen,weil ich Flex mir höchstens damit die Fingernägel weg.
Gruß hoffi 01

hoffi 01

Beitrag von hoffi 01 » 15.05.2010 18:22

SvFaxe hat geschrieben:die scheibe is nich so der knaller, verhunzt irgendwie die ganze linie mMn....

aber ansonsten, schickes teil
Hallo SVFaxe, Danke für die Idee und die Positive Meinung.
In Original habe eine Dunkel getönte nicht gefunden und das etwas höhere der Scheibe ist gedacht, weil mein Männe damit auch mal fährt und der ist groß und dann hat er den Wind nicht zu extrem.Aber man kann ja noch alles ändern,denn eine andere Scheibe kostet ja bestimmt nicht alle Welt,denke ich.Kommt Zeit kommt rat :) Wo bekomme ich so eine ?
Gruß hoffi 01

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 20.05.2010 16:05

Hallo erstmal!

Ich finde die Knubbel-S in der Farbkombination voll gelungen.

Der Auspuffhalter wurde ja schon besprochen, ich würde einen 2. besorgen & den dann bearbeiten & anbauen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Mopped & das Du Zeit hast bei schönem Wetter Dein Mopped zu fahren.

Leise Bollergrüße aus dem noch verregneten Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

[Bikers]_[Ambition]

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 20.05.2010 20:11

Hezlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Umbau! :mrgreen:
Fahre selbst die Knubbel und bin so am Anfang des Umbaus. :wink: An deiner Maschine sieht man auf jeden Fall wie man es absolut richtig machen kann. :D

Kurz zur Scheibe: Ich hab mir hier im Forum eine schwarz getönte Racingscheibe von Puig bestellt. Ich würde dir empfehlen die mal im Internet anzugucken (bei Louis auf der Internetseite ist die gut zu sehen) und wenn dir die gefällt schreib einfach eine PN an Hareu1986.

Eine Frage hab ich aber noch. Ich bin am überlegen mir meine Maschine auch neu zu lackieren. Wenn die Frage nicht zu indiskret ist (musst du also nicht beantworten), könntest du mir vielleicht in einer PN sagen wieviel du für die komplette Maschine ungefähr bezahlt hast?

LG Daniel ;) bier
Geiles Bike :wink:

Antworten