Leider konnte ich keinen auftreiben..

@Skeletor
Das mit den kurzen Bremsleitungen konnte ich weitestgehend regeln. Hab die Leitungen etwas anders verlegt, die Fittinge anders montiert, da der linke Fitting für den rechten und rechte für den linken bremssattel war. Haut jedenfalls hin!
@Stormeagle
Zum Aufwand muss ich sagen, ich hätte es mir schwerer vorgestellt. Ich hab mir folgenden Teile besorgt:
- Orig. Scheinwerfer ~80 €
- Scheinwerferhalterungen ~45 €
- Windschild + Halter ~160 €
- Tacho der N (oder die Abdeckungen) ~110 € (Abdeckungen+Halter vom Händler sind teurer)
- 2. vorderen Kabelbaum zum zerschneiden ~10 €
- Spiegel + Halter ~50-100 €
Das schwerste war eigentlich, den neuen Tachohalter selber zu schweißen, da ich nicht die Gabelbrücke der N verwenden wollte. Der Tacho wird über eine Halterung am Zündschloss gehalten. Die Distanzhülsen etwas gekürzt und Blech dazwischen und dort den Orig. Tachohalter angeschweißt (vorher natürlich abflexen).
Den Kabelbaum musste ich eigentlich garnicht unter dem Tank zurückschieben, hat so gepasst. Bei mir sind eigentlich alle Kabel im Tachogehäuse untergebracht. Dh. auch der Kabelanschluss für die Scheinwerfer.
Bei dem Kabelbaum ergibt sich eigentlich alles von selbst (war ein Kabelbaum der S). Entsprechend abschneiden und wieder ordentlich zusammenpfriemeln.
Was auch nicht ganz einfach war die Spiegelhalterungen entsprechend bei den Amarturen unterzubringen. Musste deshalb rechts die Halterungen bearbeiten. Passt nun perfekt.
Den Kühlwasserstutzen hab ich auch noch gekürzt. Muss aber nicht sein.
Das wars eigentlich so weit. Die Bremspumpe der N werd ich evtl. noch aus Optikgründen verbauen. Das die Schwinge nun bei der N etwas länger ist als bei der S macht mir nix.
Gruß
chris