Blinkerstecker

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Nockenwelle

Blinkerstecker

Beitrag von Nockenwelle » 16.05.2010 22:44

Guten Abend!
Es ist vollbracht und die Sv steht nun hier! Ich würde gerne andere Blinker montieren, allerdings möchte ich die original Stecker behalten.
Hat jemand eine Ahnung woher ich diese kleinen runden grauen Blinkerstecker der Sv 650 BJ 2006 herbekomme?
Falls jemand diese noch irgendwo an alten Blinkern hat und sie für ein paar Euronen loswerden möchte, nehme ich sie gerne, solange diese noch heile sind:-) Meinetwegen auch mit ein paar cm Kabel, dann löte ich dich an die neuen Blinker an.
In erster Linie suche ich nur die Stecker die direkt am Blinker und nicht am Kabelbaun sind!
Vielen Dank und einen schönen Abend!
MfG Nockenwelle

Tommed

Re: Blinkerstecker

Beitrag von Tommed » 16.05.2010 22:50

Dafür gibts extra passende Adapterstecker. Jedoch musst du aufpassen, da vorne und hinten unterschiedliche Stecker verbaut sind.

Gibts zum Beispiel hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

Müssts aber auch bei der Tante und deren Konkurrenz geben.

Nockenwelle

Beitrag von Nockenwelle » 16.05.2010 22:54

Wow, das war schnell! Danke! Weißt du zufällig ob es die auch ''lose'' gibt?

Tommed

Beitrag von Tommed » 16.05.2010 23:02

Da könntest du höchstens noch beim Suzukihändler nachfragen. Denke aber, dass du da auch nicht billiger wegkommen wirst ;)

Nockenwelle

Beitrag von Nockenwelle » 16.05.2010 23:10

Zu Tante Louis muss ich morgen sowieso, wollte bevor ich mit der Sv fahre, Öl, Filter und das ganze was mal so fällig sein könnte wechseln, dann weiß man, dass man die nächsten km beruhigt fahren kann:-)
Also nochmals vielen Dank!
MfG Nockenwelle

P.s.: Was nehmt ihr für Öl? 10W40 Mineral habe ich mir so gedacht...?!

Tommed

Beitrag von Tommed » 16.05.2010 23:16

Tipp das oben mal in die Suche ein, da findeste genug Beiträge und Meinungen bzgl. des passenden Öls.

Antworten