meine SILVA

meine SILVA
Soooo, ich denke ich kann mein Baby auch mal der Welt präsentieren!!! ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Ideen geben, bzw. konnte euch etwas inspirieren.
PS. wenn ihr ein paar Sekunden Zeit habt, mögt ihr sie bitte beim ownerlisten Eintrag bewerten!!!
Natürlich auch mit konstruktiver Kritik wer mag!!
Mehr Bilder gibt es natürlich auf meinem ownerlisten Eintrag!!
PS. wenn ihr ein paar Sekunden Zeit habt, mögt ihr sie bitte beim ownerlisten Eintrag bewerten!!!
Natürlich auch mit konstruktiver Kritik wer mag!!
Mehr Bilder gibt es natürlich auf meinem ownerlisten Eintrag!!
- Dateianhänge
-
- Kopie von P5140274.JPG (415.49 KiB) 1634 mal betrachtet
Re: meine SILVA
Was mir sofort aufgefallen ist --> Du hast die geilsten Blinker für die Kante
Ansonsten vllt ein bissl zuviel rot, aber is ne hübsche
MfG Andi

Ansonsten vllt ein bissl zuviel rot, aber is ne hübsche

MfG Andi
Sieht sehr geil aus
Ich finde, das Rot passt perfekt dazu
Hast du die nachträglich lackieren lassen, oder gabs die 1000er in der Farbe?
Nur die Endtöpfe finde ich zu groß

Ich finde, das Rot passt perfekt dazu

Nur die Endtöpfe finde ich zu groß

2fast4u
die gibt es so in der farbe (YHG).
wie auf meinem ownerlist beitrag beschrieben kommt noch ne andere anlage, spiele mit dem gedanken ne ixil extrem shorty dran zu klatschen!
wie auf meinem ownerlist beitrag beschrieben kommt noch ne andere anlage, spiele mit dem gedanken ne ixil extrem shorty dran zu klatschen!
Einzig die roten Racinggitter im Rahmen gefallen mir nicht. Ansonsten schauts echt prima aus!
Die Töpfe sollten die originalen sein...
Die Töpfe sollten die originalen sein...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Sieht geil aus! Respekt!
MFG Jonny
MFG Jonny
Die Blinker sind echt Scheissgeil!!!!Sind die ersten gewesen die mir nach drei!!!!Wochen suchen vorbehaltlos gefallen haIm Gegensatz zum freundlichen Polo-Verkäufer kann Ich auch nicht nachvollziehen wie so ein Preis gerechtfertigt sein soll
Meinen Fragen ob die Dinger aus Titan geschnitzt sind und ein Kratzfestes blauspiegelndes Saphirglas besitzen ist er allerdings elegant ausgewichen.
Aber deine Sv is echt spitze vor allem die Blinker die mir jedesmal wenn Ich sie anschau immer mehr zum Schnäppchen werden

Meinen Fragen ob die Dinger aus Titan geschnitzt sind und ein Kratzfestes blauspiegelndes Saphirglas besitzen ist er allerdings elegant ausgewichen.

Aber deine Sv is echt spitze vor allem die Blinker die mir jedesmal wenn Ich sie anschau immer mehr zum Schnäppchen werden

Felgen und Blinker sehen gut aus. Die Racinggitter im Rahmen sind für meinen Geschmack zu viel, ebenso am Ölkühler und an den Soziusrasten. Und was gar nicht geht...weiße Reifenbeschriftung. Ich denke, es ist ein kleiner Schritt von ein paar gut gemachten roten Akzenten hin zu einem optischen "Overload"...weniger ist manchmal mehr. Na mal schauen, was Du noch so draus machst.
also gefällt mir eigentlich ganz gut, nur wie rennbär schon geschrieben hat: "overload" das finde ich auch eine bisschen.
soooo sie ist fertig!!!
etwas spät aber sie ist fetig. hoffe sie gefällt euch auch so, so wie mir!!!
fotos können in der ownerliste begutachtet werden.
wenn ihr schon da seit mögt ihr mir auch ne nette bewertung geben!!!
danke!!
hand zum gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
etwas spät aber sie ist fetig. hoffe sie gefällt euch auch so, so wie mir!!!
fotos können in der ownerliste begutachtet werden.
wenn ihr schon da seit mögt ihr mir auch ne nette bewertung geben!!!
danke!!
hand zum gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find die gar nicht sooo schlecht.
das rot im rahmen hat was - würde ich zwar bei meiner nicht machen, aber irgendwie passts doch.
das rot bei den soziusrasten und fußrasten geht mal gar nicht, so wie im bugspoiler...das ist einfach way too much!
für mich hätte auch nur ein felgenrandaufkleber außen gereicht. manchmal ist weniger eben mehr.
ansonsten voll okay, hab schon schlimmere experimente mit der farbe rot gesehen.
das rot im rahmen hat was - würde ich zwar bei meiner nicht machen, aber irgendwie passts doch.
das rot bei den soziusrasten und fußrasten geht mal gar nicht, so wie im bugspoiler...das ist einfach way too much!
für mich hätte auch nur ein felgenrandaufkleber außen gereicht. manchmal ist weniger eben mehr.
ansonsten voll okay, hab schon schlimmere experimente mit der farbe rot gesehen.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Also ich finde die SV sehr schön, auch das ganze rot! Sieht auf jeden Fall nach sauberen Arbeit aus...
mir würde jetzt nur noch die VVK fehlen!

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.