habe seit einiger Zeit meine schöne Susi bekommen und fahr damit auch schön rum.
Die SV ist gedrosselt durch ein Gaswegbegrenzer und noch son Ansaugdingsbums. Allerdings hab ich das Gefühl dass der Gaswegbegrenzer irgendwie kaputt(?) ist.
Ich kann den Hebel schon so ca. 90° drehen und auf gerader Strecke schaffe ich gute 160km/h. Hatte auf der Autobahn sogar mal 177km/h geschafft (war aber bergab, Rückenwind und mein Schädel klebte am Tank). Im Fahrzeugschein steht dass die max. 140km/h fährt.
Ich habe echt Schiss wenn ich mal angehalten werde.
Habe ja keine Vergleichswerte, kenne ja nur die SV und diese 500er CBF von der Fahrschule. Mein Kumpel hat ne Bandit und sein Gashebel kann ich viel weniger bewegen. Als ich die SV bekommen hab, meine ich dass ich den auch weniger bei mir bewegen konnte, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber sowas geht doch nicht einfach von Heut auf Morgen weg, oder?
Was blüht mir denn wenn ich angehalten werde? Im Fahrzeugschein steht ja alles drinne, und ich könnte denen versichern, dass weder ich noch jemand anders daran rumgeschraubt hat, unterschrieben mit meinem eigenen Blut.
Ist das denn normal?? Oder wie kann ich das ggf. selber prüfen ohne in die Werkstatt fahren zu müssen?
Danke vielmals schonmal für eure Antworten.
Gruß
Micha