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Karbuk
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#76
Beitrag
von Karbuk » 01.09.2009 17:33
shockin blue suzi hat geschrieben:bin grade wiedergekommen, musste nen paar hundert km bahn fahren. auf dem hinweg hab ich ganz gut den hahn aufgerissen, aber noch mit nem schlechten gewissen ~ also immer so 180 bis 200. da hab ich dann 6,6 liter / 100km verbraucht. die gleiche strecke zurück, mit max. 130 - alter war das stinkend langweilig - 4,6 liter / 100 km.
Mich würden da die Spritkosten weniger stören, eher das die Reifen eckig werden. Gerade wenn man dauerhaft so schnell fährt.
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Rumpel84
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#77
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von Rumpel84 » 01.09.2009 18:05
Fängt die Leuchte eigentlich an zu blinken, wenn es ganz eng wird?
Suzuki SV 1000 S, blau, BJ 2003
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rosbuster
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#78
Beitrag
von rosbuster » 01.09.2009 18:35
Rumpel84 hat geschrieben:Fängt die Leuchte eigentlich an zu blinken, wenn es ganz eng wird?
Es gibt nur 2 Zustände, erst blinkts und dann leuchtetet es durchgehend.
Verbessert mich, wenn ich mich irre, da ich eigentlich sobald es blinkt, meist so nach ca 210km zur tanke fahr.
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Roughneck-Alpha
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#79
Beitrag
von Roughneck-Alpha » 01.09.2009 18:42
Also blinken tut es bei mir nicht.Sie geht an, und wenn ich bremse oder Schräglage habe, dann geht sie wieder aus, bis der Spiegel erneut sinkt.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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Teo
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#80
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von Teo » 01.09.2009 21:14
Bei der Knubbel gibt es zwei Anzeigen (Blinken / Dauerleuchten), bei der Kante bis K6(?) nur eine, ab K7 wieder wieder zwei.
Bin dann mal wieder da! :-)
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Markus2811
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#81
Beitrag
von Markus2811 » 02.09.2009 10:47
Meine K5 blinkt erst und leuchtet dann.
Wenn sie anfängt zu leuchten bekomm ich ziemlich genau 14,7L rein.
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DeltaRider
#82
Beitrag
von DeltaRider » 27.02.2010 16:56
Hi,
Und wie sieht es bei euch mit Vollgas aus?
Mein 99er Moped verbraucht im Gebirge nie unter 6,5 Liter.
Auf der Autobahn braucht sie bei Vollgas dann über 12 Liter!
Die Strecke war von Chemnitz Richtung Berlin.Also auch mit wenigen Bergen.
Ab Ortrand (ca.106 km) hat die Lampe geblinkt.
Bei 160 km/h gehen immer ca 8 Liter durch.
Sind irgendwie doch schon ziemliche Differenzen wenn man bedenkt das hier einige mit 4 Litern unterwegs sind,
mal abgesehen von den Einspritzern. Da solte man keine Vergleiche suchen.
Grüße Ronny
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riemaer
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#83
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von riemaer » 27.02.2010 17:06
Also Ich komme mit einer Tankfüllung 20 Liter +/- 200 km hin. Wir haben aber viel Berge und Kurven. Viel schalten und Beschleunigen und strafffff unterwegs.
KRAFT kommt eben von KRAFTSTOFF !!!!! :mrgreen

PS.: Du ißt doch auch ,bis du satt bist oder ????
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
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Karbuk
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#84
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von Karbuk » 27.02.2010 17:09
Das wären ja 10l/100km.. nen bisschen dolle heftig. Mal abgesehen gehen doch nur 17l rein?!
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riemaer
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#85
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von riemaer » 27.02.2010 17:17
Na und, bei Euch Flachlandindianer muss die SV ja nicht viel tun. Bei uns geht die Post ab...!

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Karbuk
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#86
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von Karbuk » 27.02.2010 17:38
Nja stimmt schon... wobei man hier halt mit 200 über die Landstraße bügeln könnte.
Hab aber auch bei Harztouren nicht großartig mehr als sonst. Aber die Knubbels verbrauchen sowieso mehr als die Kanten.. und die K7/K8 Kanten nochmal weniger als die davor...
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riemaer
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#87
Beitrag
von riemaer » 27.02.2010 17:41
...bis jetzt muss der Sprit wohl verbrannt sein, denn getropft hat meine GUTE nirgends !!!!

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marcel_0590
#88
Beitrag
von marcel_0590 » 20.05.2010 16:44
Ich habe die K3 mit Vollverkleidung.
Der Verbrauch ist mir zu hoch.
Meine Fahrweise: Im Durchgangsverkehr Spritsparend unter 4000 U und Vorrausschauend. Wenn dann mal frei ist geb ich auch mal Gas. Habe noch den Gaswegbegrenzer drin also gebe ich nochniemals Vollgas.
Bei der letzten Messung waren es 13,6 l auf 150km also 8,7l/100km. Da ist mein Auto ja weniger vom Verbrauch und das ist nicht das sparsamste. Das Woran kann das alles liegen?
Luftfilter kommt jetzt neu sowie die Große Inspektion wird gemacht.
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Insanity
#89
Beitrag
von Insanity » 21.05.2010 11:12
Dann wart am besten die Inspektion und Luffiwechsel ab und schau mal ob sichs verändert.