Musikgeschmack der SV-Rider
Re: Musikgeschmack der SV-Rider
ich höre viel techno,ansonsten quer durch den garten und bei weit aus über 700 cd's ist immer was für mich dabei,was mir gerade im sinn kommt es hören zu wollen.
Lief bei mir gestern schon rauf und runter... absolutes Hammer-Album.Quicksilver86 hat geschrieben:Right:)lumpiiie hat geschrieben:YEAH! Das neue Album wird fettjesper09 hat geschrieben:Also mit Heaven shall burn macht man nie was verkehrt!!

mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
Bei mir läuft fast jeden Tag RAMMSTEIN.
Gestern war ich wieder auf nem STAHLZEIT-Konzert - beste RammsteinCoverBand, die es überhaupt gibt.
"Engel" ist der Klingelton vom Handy und der MP3-Player ist mit allen Alben bestückt.
Gestern war ich wieder auf nem STAHLZEIT-Konzert - beste RammsteinCoverBand, die es überhaupt gibt.
"Engel" ist der Klingelton vom Handy und der MP3-Player ist mit allen Alben bestückt.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Gerade ziemlich viel Fu Manchu (Sonne & Benzin => Stonerrock
)
Aber sich auf irgendwas festlegen müssen find ich sch*****, speziell Freitag Nachts geht eigentlich nix anderes als House
und das, obwohl ich elektronischer Mukke eigentlich eher abgeneigt bin ^^

Aber sich auf irgendwas festlegen müssen find ich sch*****, speziell Freitag Nachts geht eigentlich nix anderes als House

hard n heavy 

Jawoll hard´n haevy und onkelz und das was die ehem. Mitglieder nun machen und Shakra und Megaherz und alkl so Zeug. Und machnmal auch Tom Astor und Pur..aber nich wietersagen... 

Ich leg mich nicht 100%ig fest, da mir viele Sachen auch aus anderen Genres gefallen. Aber an und für sich steh ich auf Metal (also Death und Black...nich diesen Opa-Metal
). Meine Lieblingsbands sind "Opeth" und "Implaled Nazarene".
Achja...Live ist sowieso alles cool!

Achja...Live ist sowieso alles cool!