Standgas bei Einspritzung???


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SV 850


Standgas bei Einspritzung???

#1

Beitrag von SV 850 » 22.11.2009 15:46

Hallo,

hab mir ne SV 650s bj 2003 gekauft mit 22000km. Musste sie leider auf 34PS drosseln (Gasanschlag) :cry: .
Sie läuft echt Super und macht spass doch manchmal wenn ich ruckartig im Standgas gebe geht sie einfach aus, auch wenn man während der fahrt die kupplung zieht und zwischen gas gibt. Ohne gas zu geben kann man mit ihr auch nicht anfahren (los rollen). Liegt wahrscheinlich an der zu niedriegen Leerlaufdrehzahl die nur bei 900U/min liegt ist dass normal? Kann man das Standgas irgendwo einstellen?

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Bl00Dy
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Re: Standgas bei Einspritzung???

#2

Beitrag von Bl00Dy » 22.11.2009 15:57

Kann man einstellen.
Schau mal in deine Betriebsanleitung. Da dürfte es erklärt sein.
Auf der linken Rahmenseite is die Schraube dafür.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

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Teo
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Re: Standgas bei Einspritzung???

#3

Beitrag von Teo » 22.11.2009 16:32

Sollten 1.200 - 1.400U/min. für einen gesunden und stabilen Leerlauf sein.
Dateianhänge
Leerlaufdrehzahl.jpg
Leerlaufdrehzahl.jpg (207.1 KiB) 6400 mal betrachtet
Bin dann mal wieder da! :-)

SV 850


Re: Standgas bei Einspritzung???

#4

Beitrag von SV 850 » 22.11.2009 18:18

Hallo,

danke für die antworten hab`s in der Anleitung gefunden.
Aber das Foto ist wesentlich besser!!!!!!!!!!!!!!!
;) bier

lupaxy


Re: Standgas bei Einspritzung???

#5

Beitrag von lupaxy » 25.11.2009 22:41

wäre vllt noch zu sagen, dass man das standgas nicht beim linksdrehen erhöht, sondern beim rechtsrumdrehen...

also:

rechts = standgas hoch
links = standgas runter

;) bier
MFG
lupaxy

SV 850


Re: Standgas bei Einspritzung???

#6

Beitrag von SV 850 » 29.11.2009 19:57

Hallo,

wollte eingentlich nur mal danke sagen, es lag am zu niedrigen Standgas, Motor geht nicht mehr aus und endlich kann ich zwischengas geben :mrgreen:

lupaxy


Re: Standgas bei Einspritzung???

#7

Beitrag von lupaxy » 29.11.2009 20:01

SV 850 hat geschrieben:Hallo,

wollte eingentlich nur mal danke sagen, es lag am zu niedrigen Standgas, Motor geht nicht mehr aus und endlich kann ich zwischengas geben :mrgreen:
na dann frohe fahrt und allzeit nen breites grinsen unterm helm :)
MFG
lupaxy

geistik


Re: Standgas bei Einspritzung???

#8

Beitrag von geistik » 24.04.2010 18:12

so, wird der richtige thread sein ;)

bei meiner k3 kann ich an der schraube drehen wie ich will - da passiert nix am standgas ! und dieses ist zu niedrig eingestellt (unter 1000, geht sogar aus, egal welche betriebstemperatur).

gibt's da schon erfahrungen diesbezüglich ? Dankeschön !

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Re: Standgas bei Einspritzung???

#9

Beitrag von Drifter76 » 24.04.2010 22:29

Denk dran, das sich der Zug mit der Hülle drehen muss!
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prinzessin


Re: Standgas bei Einspritzung???

#10

Beitrag von prinzessin » 24.05.2010 20:22

Danke für den Tipp, nachdem meine heute auch ein paar Mal ausgegangen ist, habe ich die Drehzahl von 900 auf 1200 erhöht. Aber ich dachte bei einem Einspritzer sei das nicht nötig?? !!

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Re: Standgas bei Einspritzung???

#11

Beitrag von felix2k6 » 24.05.2010 20:37

prinzessin hat geschrieben:Danke für den Tipp, nachdem meine heute auch ein paar Mal ausgegangen ist, habe ich die Drehzahl von 900 auf 1200 erhöht. Aber ich dachte bei einem Einspritzer sei das nicht nötig?? !!
so niedrig? hab meine bei 1500 eingependelt
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KLICK

Andry


Re: Standgas bei Einspritzung???

#12

Beitrag von Andry » 25.05.2010 12:10

Mein läuft auch immer so um die 1300-1400- ist ganz normal bei der SV.


Gruss

Andy

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Re: Standgas bei Einspritzung???

#13

Beitrag von SV-Schnarchi » 25.05.2010 22:37

Die Drehzahl sollte sich auf ~1.300 rpm einpendeln, stellst se etwas höher haste keine so heftige Motorbremse mehr usw usw. Findest in der Suche bstimmt einiges:o)
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

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Re: Standgas bei Einspritzung???

#14

Beitrag von ich71092 » 29.05.2011 11:24

Hab auch das Problem, dass sie manchmal an Ampeln oder Kreuzungen bei gezogen Kupplung einfach ausgeht.
Standgas ist soweit ich weiß auch nur so um die 1000.
Hab dann an der Stelle wie auf dem Bild gesucht, wo die Schraube dafür ist.
Allerdings ist bei meiner (SA K7) an dieser Stelle keine Schraube und im Handbuch steht nur, man soll ich an Suzuki oder einen Mechaniker wenden.

Kann man das ab K7 nicht mehr selbst einstellen, weils irgendwie elektronisch gereglt wird ?

Danke ;)

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Re: Standgas bei Einspritzung???

#15

Beitrag von x-stars » 29.05.2011 12:29

Jepp, die K7 hat eine automatische Leerlaufregelung, da kann man nichts von Hand einstellen. Heißt für dich Fehlersuche:

-Alter der Kerzen? Wenn getauscht: Alle vier oder zufällig die zwei ggü der K3-K6 neuen "vergessen"?
-Alter Luftfilter?
-Drosselklappen synchronisiert?

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