SV650/1000S + VVK schwarz oder silber

Re: SV650/1000S + VVK schwarz oder silber
Ja, leider müssen vorerst die digitalen Versionen genügen, aber ich bin so ziemlich nah an einer perfekten Variante, wobei mir dazu die tausender lieber wär, aber mal sehen, vielleicht kann ichs ja irgendwann verwirklichen 

ich würde die motorskizze ja noch ein paar grad im uhrzeigersinn drehen, aber gefiele mir auch
da du ja geschrieben hattest, selten mit soziussitzabdeckung zu fahren, braucht es dann auch am heck nichts mehr...
versuchs doch noch mal mit nem metallic schwarz als basislack. zum vergleich...

da du ja geschrieben hattest, selten mit soziussitzabdeckung zu fahren, braucht es dann auch am heck nichts mehr...
versuchs doch noch mal mit nem metallic schwarz als basislack. zum vergleich...
Zuletzt geändert von Hasenfuß am 23.04.2010 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Die ist absichtlich so positioniert, sonst verschwindet zuviel wegen dem Seitendreieck, aber mal sehen, wenn ichs wirklich irgendwann so mach, fehlt noch soviel, dass die Lackierung das kleinste Problem wäre 

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Die erste V2 Variante in weiß auf der 2. Seite find ich von der Größe des V2s besser als die letzte Variante.
Wenn du quasi auf dem letzten Bild, den V2 nen Tick kleiner machst, so dass er auch nicht so arg über / in den Scheinwerfer ragt, find ichs perfekt
Aber letztendlich muss sie dir ja gefallen
Wenn du quasi auf dem letzten Bild, den V2 nen Tick kleiner machst, so dass er auch nicht so arg über / in den Scheinwerfer ragt, find ichs perfekt

Aber letztendlich muss sie dir ja gefallen

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Mal sehen, vielleicht ändere ich das ja noch, bin für Vorschläge immer ofenn 

Auf Wunsch auch noch ein Yamsel R6 Design auf der SV 

- Dateianhänge
-
- r6.jpg (257.82 KiB) 1251 mal betrachtet
Hallo,
ich finde ziemlich alle Varianten ganz cool.mir hat es das coca cola design sehr angetan
.habe meine gerade erst lackieren lassen.Mal sehen was noch kommt.Es gibt ja noch ein paar Winter.Man könnte es ja auch z.b. mit Fanta,Lucky Strike,HB,Marlboro,Osborne u.s.w. lackieren lassen.ist leider immer eine kostenfrage.Aber die Idee mit deinem Photoshop finde ich toll.Macht bestimmt eine Menge Arbeit und nimmt seine Zeit in anspruch.
Gruß hoffi 01
ich finde ziemlich alle Varianten ganz cool.mir hat es das coca cola design sehr angetan

Gruß hoffi 01
Hmmm, wenn mal die Vorarbeit getan ist, gehts eigentlich, die Details sind das grösste Problem, wobei ich da bei der Grösse der Bilder nicht so pingelig bin, wie sonst, wenn ich etwas im Photoshop mache.
Gerade die Schatten und Krümmungen usw...das sollte schon halbwegs stimmen...
Die Cola Version find ich auch ok, aber ehrlich gesagt, mag ich nicht als fahrende Werbetafel herumgurken, versuch mir da eher was individuelles zusammenzustellen, auf das muss ich dann wohl eh 2 Jahre sparen
Gerade die Schatten und Krümmungen usw...das sollte schon halbwegs stimmen...
Die Cola Version find ich auch ok, aber ehrlich gesagt, mag ich nicht als fahrende Werbetafel herumgurken, versuch mir da eher was individuelles zusammenzustellen, auf das muss ich dann wohl eh 2 Jahre sparen

Auf Wunsch ne schnelle Version von ner blauen nackischen mit Maske...
Quali is leider ned so doll und die Perspektive stimmt ned ganz, vielleicht kannst dir trotzdem drunter was vorstellen.
LG M
Quali is leider ned so doll und die Perspektive stimmt ned ganz, vielleicht kannst dir trotzdem drunter was vorstellen.
LG M
- Dateianhänge
-
- maske.jpg (229.92 KiB) 1466 mal betrachtet
Also mit dem Cola design kommt die echt fett... richtig schön einfach
und es hat wirklich kein mensch so ein moped...
was auch cool wäre... du schraubst dir nen schönen puff hin, der wirklich richtig Donnert, und machst sie zur
"SV B52" ... (B52 Militärflugzeug)
also wenn ich bei meinem Devil, gruß an Hardy
.. , den killer draußen habe, könnt man echt denken da kommt nen Bobergeschwader ums eck =D
nur so ne idee... ^^
Grüßle
und es hat wirklich kein mensch so ein moped...
was auch cool wäre... du schraubst dir nen schönen puff hin, der wirklich richtig Donnert, und machst sie zur
"SV B52" ... (B52 Militärflugzeug)
also wenn ich bei meinem Devil, gruß an Hardy

nur so ne idee... ^^
Grüßle
da hätte ich mal sowas anzubieten:
Die mit Tarnung sieht hammer aus!
Da ich gerade selber am überlegen bin, was es denn werden könnte sind das hier echt klasse Anregungen!
Momentan bin ich eher für schwarz...
Aber sag mal, könntest du vielleicht mal ein Design erstellen, mit normal glänzendem schwarz und mit mattschwarzen Tribals bzw Flammen drauf?
Ich hab leider kein Photoshop...
Da ich gerade selber am überlegen bin, was es denn werden könnte sind das hier echt klasse Anregungen!

Momentan bin ich eher für schwarz...
Aber sag mal, könntest du vielleicht mal ein Design erstellen, mit normal glänzendem schwarz und mit mattschwarzen Tribals bzw Flammen drauf?
Ich hab leider kein Photoshop...

@elchupacabre, kannst du meine mal in weiß hinstellen. wäre das möglich???
grüße
grüße
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
wenn ich ne vollverkleidete susi hätte, dann würd ich ne rizzla airbrush drauf machen 

Gruß der Chris
Nur ne schnelle Version!
- Dateianhänge
-
- flame.jpg (282.85 KiB) 1251 mal betrachtet
-
- sv_gsxr.jpg (598.87 KiB) 1251 mal betrachtet