Audi oder Volvo V40 egal

Ich habe beim überholen des Typen mal reingeschaut. Der machte einen vollkommen entspannten Eindruck. Älterer Mann mit Frau auf Beifahrersitz. Dachte der, er ist auf der Auotbahn? Und wenn, was macht denn der Geisterfahrer da?

Ein Glück, dass da keine Bäume standen und ein Radweg existierte.
DIe Sperrung der 101 war ja typisch Beamtisch. Einfach Minna quer gestellt, alle im Kreisverkehr wieder auf die 101 zurück leiten, erledigt. Keine Ansage, keine Umleitung NIX
Ich bin dann über Kreuz Schönefeld reingefahren. War vermutlich die beste Lösung. Blöderweise habe ich dann auf der Wissell-Brücke einen Motorradpolizeikonvoi eingeholt, der bei dem Regen wohl nicht nass werden wollte und mit 60 km/h auf der linken Spur fuhr. Nachdem einige Auotfahrer dann mutig auf der rechten Spur überholen wollten, hat sich der Konvoi geteilt, die linken Motorräder fuhren linke Spur, die rechten auf der Rechten Spur und die Begleitfahrzeuge auf der Trennlinie

Ich bin mir da mal sicher, dass das auch nicht legal ist.
Auf der Fahrt über die Autobahn hat es dann so stark geregnet, dass auf der Fahrbahn das Wasser stand. War fast wie baden
Bilder in Kürze online. Mach ich heute abend.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal