Airbox demontieren
Airbox demontieren
Hallo Leute,
morgen oder am So. will ich endlich die Kupplungsleitung gegen eine Stahlflex tauschen und bei der Gelegenheit
auch gleich die zwei Gaszüge auf die andere Rahmenseite verlegen. Ich hab nur etwas schiß vorm abbauen der Airbox.
Gibts was zu beachten? Tips? Tricks ?
Danke für Eure Info.
Marco
morgen oder am So. will ich endlich die Kupplungsleitung gegen eine Stahlflex tauschen und bei der Gelegenheit
auch gleich die zwei Gaszüge auf die andere Rahmenseite verlegen. Ich hab nur etwas schiß vorm abbauen der Airbox.
Gibts was zu beachten? Tips? Tricks ?
Danke für Eure Info.
Marco
Re: Airbox demontieren
schellen lösen, schläuche abziehen, glücklich werdebn 

Das ist nicht all zu schwierig, einfach alles was du abschraubst oder löst, wieder anbauen und festziehen.
Ich würde aber längere Züge verbauen, ist wesentlich besser als die engen Radien welche mit dem Verlegen entstehen.
Ich würde aber längere Züge verbauen, ist wesentlich besser als die engen Radien welche mit dem Verlegen entstehen.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
Servus,
ja leck mich fett, so viel schläuche, teilweise hab ich die gar nicht richtig abbekommen.
Naja, jetzt ist es erledigt. Gaszüge sind anders verlegt und mittels Kabelbinder habe ich "schöne" Radien fixiert.
Stahlflexkupplung ist jetzt auch verbaut.
Jetzt muß ich nur noch auf das Blinkerrelai und die ABM Griffe warten.
Dann bin ich Glücklich.
Danke
Marco
ja leck mich fett, so viel schläuche, teilweise hab ich die gar nicht richtig abbekommen.
Naja, jetzt ist es erledigt. Gaszüge sind anders verlegt und mittels Kabelbinder habe ich "schöne" Radien fixiert.
Stahlflexkupplung ist jetzt auch verbaut.
Jetzt muß ich nur noch auf das Blinkerrelai und die ABM Griffe warten.
Dann bin ich Glücklich.
Danke
Marco
@ Christian,
mehr länge bei verwendung eines SB- oder Streetbar- lenkers, sonst sind die Züge zu kurz !
Mfg Tom
mehr länge bei verwendung eines SB- oder Streetbar- lenkers, sonst sind die Züge zu kurz !
Mfg Tom
Genau das war der GrundTom-R hat geschrieben:@ Christian,
Mfg Tom
Hat zwar auch ohne verlehen der Züge funktioniert, aber es war trotzdem etwas zu streng - das gas ist nur
mit verzögerung langsam in die "Leerlaufstellung" zurück. Jetzt fluppt das wieder 1A .
Übrigens kann ich den LSL Fat-Bar Lenker wärmstens empfehlen.
Kostet zwar eine Stange Geld (vor allem weil man für die "N" auch die entsprechenden 28mm Riser braucht)
aber das Teil wertet das Mopped wirklich auf.
Gruß
Marco
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Ist der Lenker schon auf deinen Fotos zu sehen?mweed hat geschrieben:Übrigens kann ich den LSL Fat-Bar Lenker wärmstens empfehlen.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011