MONTAGESTÄNDER???
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: MONTAGESTÄNDER???
In der Garage tut's allerdings auch ein passend hoher Holzblock, den man unter den Ständer schieben kann.. mach ich hier mit zwei Holzlatten genauso. Wenn der die richtige Höhe hat, steht das Moped fast senkrecht und es ist kein Thema mehr, den Ständer einzufädeln..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
steffen1660
rechte hand am heck und mir der linken hand wird der motorradheber drunter gestellt und hoch gehoben ,hab einen ganz normalen von louis ,ich brauch da keine 2te person 
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab die linke Flosse am Heck und mit der rechten wird gepumpt ........... hach wenn es doch endlich ma wieder so weit wäre 
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
KERAM
Hi alle zusammen, ich habe gestern mein Stände von Werner bekommen, ist alles soweit bestens, bis auf das der Seitenständer, eingeklappt werden muss wen ich das Motorrad aufbocke.
Aber sonnst ist das teil genial, danke noch mal für die Empfehlung.
MfG Keram
Aber sonnst ist das teil genial, danke noch mal für die Empfehlung.
MfG Keram
-
Nimrod
Hallo,
kann mir jemand einen direkten Link zu dem Ricambi Montageständer mit den Racingadapter geben?
Benötige ihn für das Hinterrad.
Finde mich da nicht ganz zu recht.
Hab eine SV650S K6 mit Vollverkleidung, falls das von belang ist.
Danke.
kann mir jemand einen direkten Link zu dem Ricambi Montageständer mit den Racingadapter geben?
Benötige ihn für das Hinterrad.
Finde mich da nicht ganz zu recht.
Hab eine SV650S K6 mit Vollverkleidung, falls das von belang ist.
Danke.
-
Klippenkotzer
nimrod, bist du zu faul zum suchen?
hier ganz einfach: http://www.ricambiweiss.de/product_info ... mnnko2v1f0
hab die ständer auch, für den preis ganz ok. für vorne hab ich den lenkkopfmontageständer. ein sehr angenehmes arbeiten damit.
hab die ständer auch, für den preis ganz ok. für vorne hab ich den lenkkopfmontageständer. ein sehr angenehmes arbeiten damit.
-
Nimrod
Nein, nicht zu faul, nur zu doof um den wieder zu finden ^^" *shameonme*Klippenkotzer hat geschrieben:nimrod, bist du zu faul zum suchen?
Dank dir vielmals.
Wie ist das mit den Aufnahmen, passen die an die SV einfach so ran, oder benötige ich wieder welche Adapterstücke?
-
Klippenkotzer
@nimrod, du brauchst natürlich die racingadapter an deiner schwinge und dann ist alles schick. 
-
mweed
hier beim mir im einsatz: motorrad-hubwagen und holzklötze: http://img707.imageshack.us/img707/7369/abclt.jpg
gabs mal für 70 € beim praktiker. gibts aber auch bei louis und co. kann man eigentlich alles mit machen.. kette, räder, oder so wie derzeit lenkkopflager. und die man kann die karre übern winter aufbocken und auch aufgebockt verschieben. allerdings ist bekommt man die nicht alleine sicher drauf.
gabs mal für 70 € beim praktiker. gibts aber auch bei louis und co. kann man eigentlich alles mit machen.. kette, räder, oder so wie derzeit lenkkopflager. und die man kann die karre übern winter aufbocken und auch aufgebockt verschieben. allerdings ist bekommt man die nicht alleine sicher drauf.
-
Froggi
bahoop, wo setzt du die Klötze drunter? Unter den Motor??
Ich habe das Teil auch schon in Erwägung gezogen, allerdings will ich die Kiste nicht aufm V2 absetzen...
Gibt's Alternativen? Sicher ist der Werner-Ständer geil, aber 'was rangierbares wäre gerade im Winter echt praktisch, wenn man an der Kiste arbeiten will...
Ich habe das Teil auch schon in Erwägung gezogen, allerdings will ich die Kiste nicht aufm V2 absetzen...
Gibt's Alternativen? Sicher ist der Werner-Ständer geil, aber 'was rangierbares wäre gerade im Winter echt praktisch, wenn man an der Kiste arbeiten will...