so siehts aus heiko .....
und das du an nem 1000der fahrer in ner engen kuve außen vorbei ziehst, bedeutet nur das du dich mit einem gemessen hast der schlechter kurven fahren kann oder mehr angst hat als du ! aber denjenigen der es richtig kann und auch so fährt, den siehst du garnicht ! außer er überholt dich vor, in oder nach der kurve.
die meisten leute sind mit bikes über 120PS überfordert und haben nicht respekt davor sondern angst .... und angst ist ein ganz schlechter sozia !
ich selbst habe eine etwas andere vorstellung von motorad und motorrad fahren ..... in erster linie ist mir wichtig das ich gut darauf sitze, das agregat so funzt wie ich mir das vorstelle und haben will, das fahrwerk für unsere vorkriegsstraßen nicht zu hart ist. zwar fährt das auge auch mit .... aber wenn dies alles passt ist mir farbe und design völlig egal. funktionieren muß es .... dann ist marke und name ebenfalls egal. und wenn das heck hässlich ist ?! egal .... ich schaue beim fahren nach vorne und sehe es net, wems wärend der fahrt nicht gefällt soll mich doch überholen !

der kanns ja mal versuchen !

bleibt noch die option das er anhält und wartet das mein häsliches heck hinter der nächsten kurve verschwindet.