Warum fahrt Ihr nicht,...
Re: Warum fahrt Ihr nicht,...
weil ich morgen meinen erste Abi-Klausur schreibe und deswegen jetzt noch mein Kölsch leertrinke und dann ins Bettchen gehe !!!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
Gestern bin ich die erste Sonntagstour gefahren. Rund 250 km.
Heute ist schon wieder das Vorderrad draußen, weil es nochmal nachgewuchtet werden muss.
Und dann wird hoffentlich das Wetter mal stabil schön, damit man ohne dicke Unterwäsche fahren und bei nem Stopp im Freien bei angenehmen Temperaturen eine Hopfenkaltschale geniessen kann.
Heute ist schon wieder das Vorderrad draußen, weil es nochmal nachgewuchtet werden muss.
Und dann wird hoffentlich das Wetter mal stabil schön, damit man ohne dicke Unterwäsche fahren und bei nem Stopp im Freien bei angenehmen Temperaturen eine Hopfenkaltschale geniessen kann.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
die Regenzeit ist da und es pisst wieder jeden tag....
Du kommst aus Costa Rica? Himmel, ist das Forum hier international 
Wie lang dauert die Regenzeit denn?

Wie lang dauert die Regenzeit denn?

die dauert bis november..... aber normalerweise faengt es erst am spaeteren nachmittag an zu regnen und der morgen bis mittag sind sonnig... ist einfach die letzten paar tage wo es auch schon am morgen schlecht ist....

Gewöhnt Euch dran, das ist nämlich der Sommer 2010 

Nö, wird bald ziemlich sonnig werden, das is nur wegen diesen Tiefdruckgebieten, sollte in spätestens 1 Monat wesentlich anders aussehen
Quelle: Meine Intuition
Quelle: Meine Intuition
Jau der Regen ist blöd. Zu warm will ichs aber auch nicht haben!
Um die 20 Grad und trocken sind mir am liebsten^^

Um die 20 Grad und trocken sind mir am liebsten^^
Gruß Jimmy
Da schließ ich mich an. Aber heute war bei uns recht gutes Wetter... 16°C, trocken und Wolken.Jimmybo hat geschrieben: Um die 20 Grad und trocken sind mir am liebsten^^
Also, ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Regen habt... oder lebt ihr auch alle auf Costa Rica?

Nee, komme aus der Pfalz, aber bei uns regnet es seit gestern Abend/Nacht eigentlich durchgehend
Ich geb die Hoffnung aber nicht auf, das es gegen Wochenende wieder besser wird!!!

Ich geb die Hoffnung aber nicht auf, das es gegen Wochenende wieder besser wird!!!
ich wohne im schönen schaumburger land und das ist der größte pisspott der ganzen welt.die wolken kommen nicht über den deister und bückeberg und dann muß petrus unbedingt alles bei uns ablassen.aber die liebe sonne kommt bald und macht alles wieder trocken und alles wird wieder gut
.und all das auf der ganzen welt

und all das auf der ganzen welt
ab morgen soll's auch hier wieder besser werden.....

ab morgen soll's auch hier wieder besser werden.....

es kübelt wie aus Eimern :evil waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah